-
Ritter
NDA is nich komplett aufgehoben. Screenshots der Phase 3 sind aber erlaubt, nur keine Videos, oder Streams.
Hab ja während der Main Storyline Quest die ersten 3 Dungeons gleich mitgemacht und hat sich so ergeben, dass ich einmal Tank(PLD), einmal DD(MNK) und einmal Heiler(WHM) war. Haben alle 3 wunderbar geklappt. Die verschiedenen "Stances" beim MNK haben Lust auf mehr gemacht und wie man die im höheren Lvl Bereich kombinieren kann. Heiler war gewohnte Kost, hat sich nich groß anders angefühlt wie in 1.0, nur eben etwas "organisierter", da man wirklich gezielt geheilt hat, wie schon zu XI Zeiten und nich dieses Spam Fest wie in WoW.
Und naja tanken, is eh meine Leidenschaft. Freu mich schon auf die wirklich "großen" Sachen. Der Ifrit Kampf war ja ziemlich easy, aber is ja auch Main Storyline Quest...und trotz allem sind die meisten Leute für den einfachsten Mist zu schlecht xD Haben erst im 2. Versuch gewonnen und da auch nur, weil ich mich, nachdem der Heiler gestorben is, selbst "geCurebombt" hab, während der DD der noch lebte, den Rest abgezogen hat. Die Leute waren einfach nich so helle aus den leuchten roten Kreisen am Boden rauszulaufen <.<
War zwar auf nem JP Data Center und der Lag war bei mir auch spürbar...aber sollte dann in Phase 4 auf unserm neuen Server gut funktionieren 
Freu mich mittlerweile ungemein auf den Release. Die Mainstoryline is bisher auch echt gut geworden.
@Evanescence: Es wurde bereits gesagt dass der Gruppenzwang der Dungeons in späteren Patches gelockert wird. Das man z.B. auch zu 2t reingehen kann und die Level Sync aufgehoben wird. Am Anfang wirds aber erst mal so bleiben.
Geändert von Book of Twilight (23.06.2013 um 22:25 Uhr)