mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut zu wissen. Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel nach der Beta kauft? Kann man den erstellten Charakter aus der Beta übernehmen? Ich hatte ja zuvor kein FFXIV und wenn mein Charakter wieder gelöscht werden würde, dann würde ich nicht so viel Zeit darauf verwenden, das Aussehen zu bestimmen und zu questen.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel nach der Beta kauft? Kann man den erstellten Charakter aus der Beta übernehmen? Ich hatte ja zuvor kein FFXIV und wenn mein Charakter wieder gelöscht werden würde, dann würde ich nicht so viel Zeit darauf verwenden, das Aussehen zu bestimmen und zu questen.
    Die Charaktere der dritten Phase gehen alle Verloren, aber sie haben mal geschrieben das die Charaktere der vierten Phase (das ist ne offene Beta) vermutlich übernommen werden können in 2.0

Charaktere die in Phase 4 erstellt werden, werden in den Release mit übernommen. Man kann dann aber den Server und das Aussehen des Charakters nicht mehr anpassen, also gut überlegen was man macht

Ok besten Dank! Und in welcher Phase befinden wir uns jetzt? Drei?