mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Omnislash fuer Dragoon ... interesting.

Duerfte wohl einer der Limit Breaks sein.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Omnislash fuer Dragoon ... interesting.

Duerfte wohl einer der Limit Breaks sein.
    eine seltsame Waffe für dragoon, aber die AF ist eindeutig. Hat insgesammt viel mehr n Darkknight stil, oder nicht?

Das ist Cloud's Buster Sword

Der Beta Client hat uebrigens einen 5.7 GB Patch. Sollte nichtmehr lange dauern bis zum vollen Soundtrack Rip.

Hat eigentlich jemand schon eine Einladung für die Beta der PS3?

Kann mir jemand der Zugang zu den FFXIV Foren hat vielleicht sagen, ob es dort eine ins Englisch übersetzte Fassung vom Live Producer Letter gibt, wo Yoshida zahlreiche Fragen rund um FFXIV beantwortet hat und mir die Auszüge schicken? Das Ding selber lief ja komplett auf japanisch im Square Enix Presents Channel und ich konnte nur teilweise grob herausahnen, um was es ging.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Der Trailer.. soooo good. Freu mich auf Freitag! Ich hatte davor dauernd einen Lancer gespielt, aber ich denk ich werd für Phase 3 mal einen Monk oder Archer versuchen. Obwohl ich sagen muss das ich durch den Warrior der die ganze zeit in den Trailern gezeigt wird, auch echt dazu neige..
    Die Charas werden erst ab Phase 4 übernommen, richtig? D.h. ich muss jetzt beim design mir nicht zuviel mühe geben.

Hab mir den Trailer 3 mal auf jp, us, und deutsch angeschaut. Werd wohl die japanische dub nehmen. Ausserdem war das wohl Orochimarus VA am schluss ?

Bin aufjedenfall schonmal gehyped.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand der Zugang zu den FFXIV Foren hat vielleicht sagen, ob es dort eine ins Englisch übersetzte Fassung vom Live Producer Letter gibt, wo Yoshida zahlreiche Fragen rund um FFXIV beantwortet hat und mir die Auszüge schicken? Das Ding selber lief ja komplett auf japanisch im Square Enix Presents Channel und ich konnte nur teilweise grob herausahnen, um was es ging.
    https://docs.google.com/document/d/1...w9U/edit?pli=1

Users Awaiting Email Confirmation

Ein bisschen offscreen gameplay von easy ifrit ... leider wenns interessant wird endet das video..

Danke für den Link Sasuke - ich werde die wichtigsten Fakten dort entnehmen um sie für eine News auf der Hauptseite vorzubereiten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

Und hier vom letzten live stream ein kampf gegen ifrit.. die haben mal gar keine peilung.. anstatt auf die feuersäule zu gehen, gehen alle zusammen auf ifrit los...

PS3 Invites sind verschickt worden bzw werden gerade verschickt.

20 mins mit der PS3 UI

Geändert von Sepix (13.06.2013 um 15:43 Uhr)