Omnislash fuer Dragoon ... interesting.
Duerfte wohl einer der Limit Breaks sein.
Omnislash fuer Dragoon ... interesting.
Duerfte wohl einer der Limit Breaks sein.
Der Beta Client hat uebrigens einen 5.7 GB Patch. Sollte nichtmehr lange dauern bis zum vollen Soundtrack Rip.
Kann mir jemand der Zugang zu den FFXIV Foren hat vielleicht sagen, ob es dort eine ins Englisch übersetzte Fassung vom Live Producer Letter gibt, wo Yoshida zahlreiche Fragen rund um FFXIV beantwortet hat und mir die Auszüge schicken? Das Ding selber lief ja komplett auf japanisch im Square Enix Presents Channel und ich konnte nur teilweise grob herausahnen, um was es ging.
Der Trailer.. soooo good. Freu mich auf Freitag! Ich hatte davor dauernd einen Lancer gespielt, aber ich denk ich werd für Phase 3 mal einen Monk oder Archer versuchen. Obwohl ich sagen muss das ich durch den Warrior der die ganze zeit in den Trailern gezeigt wird, auch echt dazu neige..
Die Charas werden erst ab Phase 4 übernommen, richtig? D.h. ich muss jetzt beim design mir nicht zuviel mühe geben.
Hab mir den Trailer 3 mal auf jp, us, und deutsch angeschaut. Werd wohl die japanische dub nehmen. Ausserdem war das wohl Orochimarus VA am schluss?
Bin aufjedenfall schonmal gehyped.
https://docs.google.com/document/d/1...w9U/edit?pli=1
Ein bisschen offscreen gameplay von easy ifrit ... leider wenns interessant wird endet das video..
Und hier vom letzten live stream ein kampf gegen ifrit.. die haben mal gar keine peilung.. anstatt auf die feuersäule zu gehen, gehen alle zusammen auf ifrit los...
PS3 Invites sind verschickt worden bzw werden gerade verschickt.
FFXIV BETA 3 OST (OGG)
FFXIV BETA 3 OST PART 1 (MP3)
FFXIV BETA 3 OST PART 2 (MP3)
Sollten die Links down gehen bitte melden!
Geändert von Sepix (13.06.2013 um 15:43 Uhr)