mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war eine sehr wunderschöne Tour - ich kann es kaum erwarten mit meinem 1.xx Charakter da selber rumzugurken. Mich würde interessieren, ob SE gedenkt vielleicht auch schon einmal mit dem Release von ARR den Level Cap anzuheben etwas.

Haha, Rotgischt und der Verborgene Wasserfall ist wohl das neue Costa Del Sol oder was? Aber lustig, wie die Charaktere positioniert und in Szene gesetzt wurden. ^^
    Und, omg - die letzte Szene schreit nach einem Uber Fight...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Das war eine sehr wunderschöne Tour - ich kann es kaum erwarten mit meinem 1.xx Charakter da selber rumzugurken. Mich würde interessieren, ob SE gedenkt vielleicht auch schon einmal mit dem Release von ARR den Level Cap anzuheben etwas..
    Find ich unsinnig, das level cap anzuheben. Das was sie jetzt gemacht haben ist der grundstock, ein grundsolides Basispiel auch mit highend content.

Ich fands in FFXI so oder so übertrieben immer das lv cap anzuheben. Neue spieler fühlen sich von lv 99 caps abgeschreckt.

Es gibt auch spiele wie DAOC, die nach 10 jahren lv 50 cap boten, vom anfang bis ende.

Ich finde es wäre ok wenn FFXIV das level cap erst mit dem richtigen ersten Addon anheben würde und mit hoffentlich der einführung von Ishgard ^^

Habe ja befürchtet, dass sich das "A Realm Reborn"-Branding auch bei Release auf die Materialien niederschlägt. Find ich persönlich schade, denn zu gerne hätte ich mir eine Box in weiß nur mit dem FFXIV-Logo darauf ins Regal gestellt. Das war immer so ein ganz spezielles Feeling bei den meisten Teilen der Serie. Jetzt wirkt es wenn mans in der Hand hält wie irgendein Spiel, aber auf den ersten Blick nicht wie ein FF. Deshalb stört mich das A Realm Reborn Logo auch so - überall wird der Titel als "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ausgeschrieben, genau genommen steht "Final Fantasy XIV" aber nur in klein unter dem dicken "A Realm Reborn" :-/

Ansonsten alles ganz schick. Bei den vielen schönen Dreingaben wäre ich hier eventuell ausnahmsweise versucht, die Collector's Edition zu kaufen, obwohl ich sonst immer nur für die Standard-Versionen bin. Besonders das Artbook macht mich an.

Ja, die Collector's Edition sieht nicht schlecht aus. Trotzdem schade, dass sie so viel teurer als die normale Edition ist (doppelt so teuer, um genau zu sein). Ich meine, so viel ist da jetzt auch nicht drin.