mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1004
    Wie ist das Spiel eigentlich so ? Im Vergleich zu z.B. FF XI.

Ich hatte leider überhaupt kein Glück, bis heute kein einzigen Key erhalten.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Liegt nicht an den Servern sondern an deinen Interneteinstellungen oder Provider.
    Hab eben nochmal getestet, hab volle 5,27mbit/s Bandbreite bei m Saugen des Updates.
    Wäre mir neu das ich jetzt nur noch 50kB/s DL hätte. Fritzbox synchronisiert mit 5,7Mbit/s und der Client zeigt trotzdem nur 0,06MB/s an.
    Naja seit rund 15min lädt der Client allerdings schneller als er anzeigt, jetzt steigt die Datenmenge um rund 0,6MB die Sekunde was meinen 600kB DL entspricht - anzeigen tut's trotzdem nur 0,06MB/s.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu das ich jetzt nur noch 50kB/s DL hätte. Fritzbox synchronisiert mit 5,7Mbit/s und der Client zeigt trotzdem nur 0,06MB/s an.
    Naja seit rund 15min lädt der Client allerdings schneller als er anzeigt, jetzt steigt die Datenmenge um rund 0,6MB die Sekunde was meinen 600kB DL entspricht - anzeigen tut's trotzdem nur 0,06MB/s.
    Muss an deinem Ende der Hardware liegen. Ich hatte mit dem alten Clinet auch noch extrem langsame DL Raten, selbst mit geöffneten Ports und den Einstellungen die damals immer beworben wurden um die DL Rate zu erhöhen.

Seit dem ersten Tag der Beta für ARR hab ich ohne irgendwas verändern zu müssen DL Raten von 800kb-1MB/s. Selbst unmittelbar nachdem die Patches raus sind. Und das ist für meine 16k DSL Leitung schon vollkommen in Ordnung...mehr gibt meine Region leider noch nicht her <.< Trotz 12km Entfernung zu Stuttgart...voll zum kotzen >.<

BTW: Hat eigentlich irgendwer die letzten 2 Wochenenden die Controller getestet? Ich wollt Phase 2 komplett skippen, da die Controller Funktionen eh erst zu Phase 3 vollständig eingebaut sind und ich in Phase 3 mein alten Char wieder spielen kann.

Damals musste man irgendwelche Port freischalten, hatte jedenfalls bei mir geklappt.

Entschuldigt die naive Frage. Gibt es für ARR einen völlig neuen Client, oder basiert dieser auf einer aktualisierten Version des alten Clients?
    Ich habe hier noch ein paar GB an alten Patches und frage mich, ob ich diese Löschen kann.

Außerdem: Legacy-Leute dürfen ja ihren Namen als Mitwirkende eintragen lassen. Hatte noch jemand das Problem, dass sein Name zu lang für das Eingabefeld war?

Danke.

Ist ein komplett neuer Client. Das alte Zeug Kann also weg.

Ich glaub ich hab im Beta Forum gelesen, dass die Feldeingabe für Namen noch verlängert wurde nachträglich. Sollte dein Name dafür immer noch zu lang sein, dann musst dir halt en Spitznamen überlegen xD

Ich hab mich selber nich eingetragen...würd meinen Namen gar nich in den Credits sehen wollen...wär für mich irgendwie armselig...ich brauch en Namen nich in den Credits nur damit ich mir selbst sagen kann, ich hab zu diesem Spiel beigetragen...ich find die ganze Kampagne ja schon cool, aber ich als Person würd mir irgendwie armselig bei vorkommen da mitzumachen xD Meine Meinung zumindest.

Na ja sie fahren bei allem was sie neu machen hält absolut auf der Fanservice-Schiene. Namen in den credits stören mich da noch am wenigsten...die kosten wenigstens keine Ressourcen die dann bei der Entwicklung von wirklich relevanten Dingen fehlen und ich muss mir die credits ja net ansehen.

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Ist ein komplett neuer Client. Das alte Zeug Kann also weg.
    Danke.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab mich selber nich eingetragen...würd meinen Namen gar nich in den Credits sehen wollen...wär für mich irgendwie armselig...ich brauch en Namen nich in den Credits nur damit ich mir selbst sagen kann, ich hab zu diesem Spiel beigetragen...ich find die ganze Kampagne ja schon cool, aber ich als Person würd mir irgendwie armselig bei vorkommen da mitzumachen xD Meine Meinung zumindest.
    Klar, die Welt geht deshalb nicht unter. Aber pragmatisch betrachtet ist es Teil einer Dienstleistung, für die man bezahlt hat und die sollte dann schon mängelfrei sein (auch wenn sie im Angebot war^^).

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaub ich hab im Beta Forum gelesen, dass die Feldeingabe für Namen noch verlängert wurde nachträglich. Sollte dein Name dafür immer noch zu lang sein, dann musst dir halt en Spitznamen überlegen xD

sieht doch eh keine sau... bei tausenden namen in den credits?...seriously? also von daher ^^

Neue infos von einem Event in Japan:

http://www.dualshockers.com/2013/04/...-npc-revealed/

- A new organization called “Clan of Dawn” (Akatsuki no Ketsumei) will play an important role in the story of the new game. A new primary NPC named Alfino is a member of the clan and will be voiced by Shinnosuke Tachibana (you can see the character’s portrait below).

- Even those that didn’t play the original Final Fantasy XIV will able to enjoy the story, that will be more similar to a classic Final Fantasy game.
    Geändert von Tonkra (27.04.2013 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    sieht doch eh keine sau... bei tausenden namen in den credits?...seriously? also von daher ^^

Neue infos von einem Event in Japan:

http://www.dualshockers.com/2013/04/...-npc-revealed/

- A new organization called “Clan of Dawn” (Akatsuki no Ketsumei) will play an important role in the story of the new game. A new primary NPC named Alfino is a member of the clan and will be voiced by Shinnosuke Tachibana (you can see the character’s portrait below).

- Even those that didn’t play the original Final Fantasy XIV will able to enjoy the story, that will be more similar to a classic Final Fantasy game.
    Jo eben...da wird jeder nur nach seinem eigenen Namen schauen und dann is eh egal xD

Und auf die Story in ARR bin ich sowieso schon gespannt, weil ich mir da echt schon en bisschen Hoffnung mach xD (will einfach sowas wie Chains of Promathia nochmal erleben >.<)

Jo eben...da wird jeder nur nach seinem eigenen Namen schauen und dann is eh egal xD

Und auf die Story in ARR bin ich sowieso schon gespannt, weil ich mir da echt schon en bisschen Hoffnung mach xD (will einfach sowas wie Chains of Promathia nochmal erleben >.<)
    Also ich fand die Story von FF14 in 1.23 auch schon sehr episch.

die offizielle Seite mit den Primals wurde auch überarbeitet:

http://eu.finalfantasyxiv.com/world/threats/primals

Sieht mir iwie so aus als hätten sie z.b. Garudas aussehen/Farbe leicht verändert. Mag evtl. aber auch am rendering Artwork liegen.

nachlesen kann man über Ramuh, Ifrit, Titan, Garuda, Leviathan bisher.

Shiva wird glaube ich erst nach release folgen.

Meinst du die hauptstory oder die der siebten Katastrophe? Die normale Storyline war ja eher mäh und nicht wirklich fortgeführt, nachdem man gemerkt wurde in welche Richtung FFXIV abdriftet.

Naja im Grunde war das dann ja die main storyline vom Team unter Yoshidas Führung. Also von daher.

Vom NicoNico event gibt es jetzt auch erste Infos zum Release, Start von CBT3, Preorder etc.

Die Openbeta wird kurz nach der CBT3 erfolgen.

PART 2 dualshockers.com

Zitat Zitat
    [...]
    - Phase 3 of the beta test should begin in early June. Yoshida apologized for the delay and said that open beta will come as soon as possible afterwards.

- Preorders of the game should be available for late May, around the 20th.

- Yoshida will talk about the release date of the game next month. It will be during the “hot” period of summer.

- Those that purchased the collector’s edition of Final Fantasy XIV will still get the digital items included in the Collector’s Edition of A Realm Reborn, but not the physical ones.

- Extremely popular voice actress Rie Tanaka (that you can see in the picture above, with a lovely “cat ears” hairstyle) will lend her vocal cords to Gridania’s grand company leader Kan-E-Senna (if you don’t know who she is, you may want to check my FFXIV story recap column here) and primal Garuda

- A “Level sync” feature will be added in phase 3. When a player will enter the area of a lower level FATE he’ll be prompted with a confirmation message for level sync. It will be opt-in, and it won’t be automatic, as that could be an annoyance. There will be no need to change equipment, as the stats of the equipment worn at the time will be automatically adjusted to the appropriate level as well.

- Muskets may become usable by players in the future.

- Limit breaks up to level 2 will be available in phase 3 of the beta.

- Ramuh and Leviathan will come after launch, followed by Shiva. Plans are proceeding smoothly for their implementation.

- After release new content will be released at a very aggressive pace via patches.
    [...]
    etc.

Man kann in ARR übrigens zwischen Jap, Engl, DE,FR synchro wählen können.
    Bei der deutschen bin ich ja ziemlich skeptisch ehrlich gesagt X.X Das erste Final Fantasy mit deutscher Synchro ;XD
    Geändert von Tonkra (29.04.2013 um 05:59 Uhr)

Naja die siebte Katastrophe wurde irc vor dem Wechsel des Teams unterzogen oder?
    Wenn man die Synchro wechselt, bleibt dann der geschrieben Content gleich? Würde entweder in JP oder in Deutsch zocken, die englische Synchro hat mir so gar nicht zugesagt.

Naja die siebte Katastrophe wurde irc vor dem Wechsel des Teams unterzogen oder?
    Wenn man die Synchro wechselt, bleibt dann der geschrieben Content gleich? Würde entweder in JP oder in Deutsch zocken, die englische Synchro hat mir so gar nicht zugesagt.

wie meinst du das? du kannst japanische sprachausgabe und dann dazu deutsche untetitel haben. es ist aber nicht möglich die untertitel auf japanisch oder englisch umzuschalten, soweit ich weiß.

ich fand die englische synchro toll.. tausend mal besser als jedes andere MMO

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? du kannst japanische sprachausgabe und dann dazu deutsche untetitel haben. es ist aber nicht möglich die untertitel auf japanisch oder englisch umzuschalten, soweit ich weiß.
    Ich frage deshalb weil einige Firmen bei ihren Spielen die JP Audiospur drauflassen, aber nur wenn man die Konsole komplett umstellt. Ok, hat nix mit MMO's und SE zu tun, aber ich frage lieber, denn JP Synchro schön und gut, wenn man aber nix mehr im Spiel lesen kann ist das natürlich Suboptimal. ^^

Zitat Zitat
    ich fand die englische synchro toll.. tausend mal besser als jedes andere MMO
    Dann spiel doch einfach weiter mit ihr.

Dann spiel doch einfach weiter mit ihr.
    Vielleicht sogar in deutsch? da es deutsche synchro geben wird^ ich bin aber sehr skeptisch. Final Fantasy auf deutsch? WTF ^^

Noch ein update zu den japanischen synchronsprechern:

http://www.dualshockers.com/2013/04/...les-of-xillia/

Zitat Zitat
    Cid Nan Garlond will be voiced by Rikiya Koyama, a veteran voice actor that lent his vocal cords to Basch in Final Fantasy XII, Rikimaru in Tenchu 4, Taiga Saejima in Yakuza 4, Duke in Tales of Vesperia, and a very large number of characters from Anime series like Hideo Kuze in Ghost in the Shell: Stand Alone Complex and Logan/Wolverine in all the X-men Anime series. He even voiced Master Chief in the Japanese version of Halo 4.
    Die japanische stimme von Bash (im bild rechts) (FFXII) wird also die rolle von Cid (links) in FF14 übernehmen:

Bash 12 japanese

mal sehen, ob die englische auch hochkarätig wird..

aber eine deutsche synchro für final fantasy? Neuland^^ ich bin skeptisch ;XD
    mal sehen was die deutschen stimmen so hergeben werden, irgendwie ist das bei Final Fantasy komisch
    Geändert von Tonkra (02.05.2013 um 10:22 Uhr)

Ich mag Rikiya Koyama sehr. Fand seine Stimme schon bei Hajime no Ippo, wo er Takamura synchronisiert hat fantastisch.
    Bash war übrigens eine gute Wahl für Koyama. =)

Ah lassen wir uns wegen der dt. Synchro einfach überraschen. Zur Not können wir ja immer noch wechseln. ^^
    Zur Info: Ein Gaius van Baelsar wurde oder wird in FFXIV vom gleichen Seiyu gevoiced wie Gabranth aus FFXII und das passt ja irgendwie ^^ Aktio Otsuka ist der Seiyu ^^

Gamefront sagt:
    Zitat Zitat
    2.05.13 - Square Enix gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Sommer 2013 in Europa veröffentlicht wird. Im Juni soll die geschlossene Beta beginnen, an der auch PS3-Besitzer teilnehmen können.
    Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...