mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich eben (bis ich rausgeflogen bin) auf Bahamut n bisschen durch die Gegend hüpfen konnte. Auf welchen Servern spielt ihr denn hier so, wenn? Gibt's da ne Art Sammelgrube oder einfach das, was grad frei ist? So ganz die Wahl hat man ja leider nicht immer.

Users Awaiting Email Confirmation

also ich und meine LS ist auf tonberry.

tja zum spiel darf man ja so an sich eigtl. nix sagen ^^

Beta OST fuer alle die er interessiert:

Battle Theme ist 02 in der Liste.
    Ich empfehle auch Nummer 14 in der Liste!
    Nummer 37 auch sehr toll!
    53 ist das neue Fanfare.
    58 sehr gut!
    Geändert von Sepix (26.02.2013 um 03:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Beta OST fuer alle die er interessiert:
    Hey danke. Irgendwie strange ... einige Lieder wurden übernommen, aber fast nur die unscheinbaren um nicht zu sagen uninteressanten. Manche der neuen Stücke sind sehr gelungen, aber Uematsus alten Soundtrack würd ich noch immer bevorzugen. Von meinen Favoriten aus jenem taucht hier nämlich leider kein einziges Stück wieder auf. Naja ist ja nur die Musik aus der Beta, afaik kann man da ohnehin noch nicht alle Orte besuchen. Also hoffe ich weiter darauf, dass die Vollversion mit ein paar mehr "Klassikern" aus Version 1 aufwarten kann und generell noch einige gute Sachen dazu kommen.

Wer noch einen beta key möchte soll mir eine PM schreiben. Habe noch welche über ^^
    *Noch 2 da...
    Geändert von Fallout (01.03.2013 um 19:49 Uhr)

Hab dir ne PM geschrieben, eventuell hast du ja noch einen über.

So alle weg
    Und für dich hätte ich btw immer einen gogeta... ich bin ja noch immer in der hoffnung dich wieder öfters zu sehen nach dem start^^

Mal sehen ob ich das mit RL gebacken bekomme, aber es hat ja schon verdammt viel Spaß gemacht. Naja vielleicht kann ich 2x pro Woche entbehren. ^^