mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1004
    Fehlt nur noch der Invite der ja angeblich bereits verschickt wird. Ich hab noch keine Mail bis jetzt.

Immer diese Ungeduld... Ist ja noch zehn Tage hin und soweit ich das sehe seid ihr auch alle legacy-member und damit garantiert dabei.

Ja nur wenn sie schreiben das die Einladungen bereits verschickt werden dann will ich auch eine haben. Ansonsten wäre es mir eh egal.

Aktuelle offizielle Aussage: Es sind noch keine invites raus. In den nächsten Tagen geht es los.

Hab soeben meinen Invite erhalten.

Los gehts!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Hab soeben meinen Invite erhalten.

Los gehts!
    naja noch nicht ganz ^^ leider erst am 25.02. ^^

Neue Videos veröffentlicht und der Benchmark zur Beta:

Sehr schönes video von den Regionen... und die Musik.. schmelz* fühlt sich oldschool und nach ff an.

Zeigt [PS3/PC] Version

Gamepad Steuerung:

Ich frag mich, ob es mal so etwas wie "züge" geben wird in FF14.. wäre zu schön um wahr zu sein.. aber hey.. ein ort wurde immerhin als sowas wie eine "station" betitelt

Hab ich mal screenshots von gemacht aus dem video:

Könnte mir vorstellen, dass hinter dieser tür die eisenbahnschienen sind.. Zumindest ist es glaub ich auf dem artwork zusehen gewesen.

(Davon mal abgesehen ist die grafik nicht toll? sieht so nach FFIX auf den beiden screens aus)

Yoshida dazu:

Zitat Zitat
    GE- Back at E3 you showed us Thanalan and I had pointed out the railroad track and at the time you couldn’t say anything about it. Is there any information you can give us on it now? I noticed while playing, that it’s maybe just used for the mines? But will it be used as a form of transportation? Or maybe other train elements from previous titles such as Doomtrain or the Phantom Train will be brought in?

Yoshida- To be honest, that kind of element hasn’t been implemented in the game yet. But perhaps in the future so please look forward to it.

hört sich also gar nicht so unwarscheinlich an o-|D

/edit sorry wollte eigtl. editieren und keinen zweiten post erstellen.. schon spät... X

http://na.finalfantasyxiv.com/benchmark/

Benchmark. Wie immer sagt er ueberhaupt nichts aus da SE nicht angibt in welchen Einstellungen die Metric erstellt wurde. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann.

So ganz nebenbei ... Die PS3 Version sieht aeusserst ruckelig und unfertig aus.
    Geändert von Sepix (22.02.2013 um 01:13 Uhr)

http://na.finalfantasyxiv.com/benchmark/

Benchmark. Wie immer sagt er ueberhaupt nichts aus da SE nicht angibt in welchen Einstellungen die Metric erstellt wurde. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann.

So ganz nebenbei ... Die PS3 Version sieht aeusserst ruckelig und unfertig aus.
    wie meinst du das? man kann doch einstellen, in welcher auflösung.. mit wievielen details.. schatten maximum, oder minimum etc.

derzeit läuft grad der live-letter im stream

http://www.ustream.tv/channel/ffxiv-arr

liveübersetzung
    https://docs.google.com/document/d/1...sle=true&pli=1
    Geändert von Tonkra (22.02.2013 um 11:18 Uhr)

Genau man kann es einstellen das ist ja das Problem.
    Es ist ein Unterschied ob ich auf Low Res 8000 Punkte bekomme oder auf High Res.
    Darum sagt das Ganze nichts aus.

Nehmen wir an:

Du bekommst auf Low res 5000 Punkte.
    Auf Medium 3600 Punkte.

Welche Skala ist nun richtig? die 5000 oder die 3600?

Genau man kann es einstellen das ist ja das Problem.
    Es ist ein Unterschied ob ich auf Low Res 8000 Punkte bekomme oder auf High Res.
    Darum sagt das Ganze nichts aus.

Nehmen wir an:

Du bekommst auf Low res 5000 Punkte.
    Auf Medium 3600 Punkte.

Welche Skala ist nun richtig? die 5000 oder die 3600?
    Wieso muss eine richtig sein? Es zeigt doch nur bei welchen Einstellungen es wie gut laufen kann und erlaubt daraufhin eine Einschätzung, was dem eigenen Rechner zugemutet werden kann. Dass die niedrigen Einstellungen dabei höhere Werten erreichen ist doch normal oder etwa nicht? Ich denke nicht, dass man dort von richtig oder falsch sprechen kann. Was ich eher nicht ganz verstehe ist die Berechnung der Punkte. Ich lag bei maximalen Einstellungen auf 1920x1080 bei 4621, ohne einen einzigen merklichen Ruckler oder ähnliches zu haben.

Gerade ine Email erhalten, dass ich als Betatester zugelassen bin.
    ...also ich lache ja gerade so'n bisschen. Aber hey, ich kann's endlich mal testen!

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Wieso muss eine richtig sein? Es zeigt doch nur bei welchen Einstellungen es wie gut laufen kann und erlaubt daraufhin eine Einschätzung, was dem eigenen Rechner zugemutet werden kann. Dass die niedrigen Einstellungen dabei höhere Werten erreichen ist doch normal oder etwa nicht? Ich denke nicht, dass man dort von richtig oder falsch sprechen kann. .
    sehe ich eigtl. auch so ^^

Zitat Zitat
    Was ich eher nicht ganz verstehe ist die Berechnung der Punkte. Ich lag bei maximalen Einstellungen auf 1920x1080 bei 4621, ohne einen einzigen merklichen Ruckler oder ähnliches zu haben
    einen merklichen ruckler zu haben bedeutet ja nicht, dass deine frames im bezug auf niedrigen einstellungen nicht eingebrochen sind.

hast du mit niedrigen einstellungen vielleicht 50-60 frames sind es bei maximalen vielleicht 25-30 (unter 30 fängts an etwas unflüssig zu werden)

5.500 Punkte in 1080p auf maximum ohne das eingebaute aa von SE. Habe ich etwas übersehen oder kann man wirklich noch immer kein Vollbild auswählen?

Vollbild ist nicht.

Hier mal meins in 1080p und alles an:

Edit: Für maximale Details und durchgehend 1080p@30fps benötigt man einen Score von ca. 3800 Punkten.
    Geändert von Kenzeisha (23.02.2013 um 01:01 Uhr)

Auf mittleren Einstellungen habe ich ca. 7,500 Punkte und auf Maximum zwischen 4,000 - 4,200. Relativ akzeptabel für ein Notebook - damit dürfte dem Spielen ja nix im Wege stehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Warum wird denn ohne look die frame Räte nicht gecapped? Wenn man loop einschaltet hat man gecappte 60 fps. Nur blöd dass da die Punkte nicht angezeigt werden. :/
    Ne ne, der benchmark sieht wie immer nett aus aber so richtig zum benchmarken ist das nix.

Auf standard komme ich übrigens auf knapp 11.000 points.

Ich hab gestern mein neuen "gaming" laptop bekomm. (MSI GE60-i760M281FD) Gerade den Benchmark getestet und bin geschockt..

1920x1080 Standard = 1980punkte

1600x900 Hoch = 1589 punkte

1600x900 Mittel = 2638 punkte

1280x720 Standard = 3568 punkte

1280x720 Standard (mit fast alles auf niedrig) = 3433 (...uhm?)

Kann doch nicht sein das nen 5 jahre alter Mac Pro mit ner auflösung von "1600x900", locker auf 6000punkte kommt während ich es nichtmal irgendwie auf 4000 punkte schaff...

Ich weiss ich dürfte keine hohen ansprüche mit dem ding haben.. Aber trotzdem uarg. Glaub da muss was anderes her.

Du musst da auch mal deine richtige Grafikkarte aktiveren ^^
    Nicht den Intel Chip, hatte ich erst auch ^^