mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1004
    Kann mir irgendjemand bitte sagen was ein Community opinion Leader ist? Auf square enix bezogen!
    Geändert von SheepyOo (17.01.2013 um 21:04 Uhr)

Klingt nach einem Fancy Name für eine Position, die einfach nur da ist, die Meinungen der Leute einzuholen (bzw. zu beobachten) und ggf. auszuwerten und darauf zu reagieren. Eigentlich nichts anderes als ein Community Manager, nur vermutlich noch als Verbindungsstück zwischen Spieler und Entwickler. In Fall von einem MMORPG bietet sich das natürlich besonders an, aber Bravely Default hat zum Beispiel auch sehr viel mit Fan-Feedback gearbeitet (deshalb auch die vier Demos).

Die ersten Beta Screenshots von Gridana bei Nacht:

Wow, sieht echt klasse aus! Zu der Tastatur-Frage: Habe ich es richtig verstanden, dass man gegenwärtig auf der PC-Version nur mit der Tastatur, also ohne Maus, spielen kann?

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Wow, sieht echt klasse aus! Zu der Tastatur-Frage: Habe ich es richtig verstanden, dass man gegenwärtig auf der PC-Version nur mit der Tastatur, also ohne Maus, spielen kann?
    Hast du falsch verstanden. Man konnte ohne Maus spielen kann aber auch mit spielen aber in der alpha funktionierte kein controller. Der soll aber ab der beta wieder gehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Sorry, ich muss es hier posten.. ein GRANDIOSES Fanvideo, der die alte Version von 1.0. zeigt.. schlüsselereignisse der alten story etc.. sehr nett anzusehen.

Nicht schlecht ... Immediate Music rockt halt einfach (Globus ist deren hauseigene Band), das macht bei dem Video imho schon einen Großteil aus Wobei mir die Originalversion "Serenata" (in der Fassung mit Chor) besser gefällt als das Remake "Orchard of Mines". "Europa" am Ende passt ganz gut rein. Die beste Verwendung davon bleibt imho aber das hier, leider nur in mieser Quali:

Now and Then, Here and There kann ich btw. sowieso nur jedem empfehlen. Schade dass es nicht mehr Serien von der Sorte gibt :-/

Shiva

wurde nun enthüllt! bzw. die ersten pics aus dem Model-Editor. :

Die Farben sind glaub ich noch nicht so, wie sie ingame sein werden.

Zitat Zitat
    That icy stare...!
    That icy hair...!

Could it be...? Nah... It couldn't be... Or could it?

Lady of frost...
    Likes her diamonds in dust form...
    Name rhymes with “diva”...

Hmmm... Maybe we need a wider angle...
    entnommen aus dem offiziellen Blog

http://na.finalfantasyxiv.com/blog/post/171

aber endlich wieder eine echte shiva und kein motorbike !!
    Geändert von Tonkra (22.01.2013 um 15:02 Uhr)

Sieht mir persönlich ein bisschen zu „elfenhaft“ und menschlich aus, nicht mehr so erhaben und gottähnlich wie in FF8-10. Aber besser als keine Shiva, toll, dass es sie bald geben wird!

Gefällt mir designtechnisch jetzt nicht wirklich, aber cool dass sie demnächst mit dabei ist und so rein prinzipiell auf jeden Fall ein Fortschritt (oder besser gesagt Back-to-the-Roots) gegenüber den Motorrad-Transformern.

Fehlen aber noch ein paar ^^ Von Titan gab es doch auch schon Bilder. Der war aber noch nicht im Spiel, oder? Sollte afair ursprünglich als nächster Summon kommen, aber dann kam das Erdbeben und der Tsunami dazwischen, deshalb haben sie damit erstmal gewartet. Schade eigentlich. Ifrit und Garuda (und der Moogle-König ^^) sind schon recht cool.

Irgendwie muss ich bei den Bildern an Seymor von FFX denken...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Titan war schon im Spiel nur nicht verfuegbar.
    Soweit ich mich erinnere war er sogar in einem der 1.0 Trailer.
    Selbst die Cutscenes mit ihm waren vertont im 1.0 Client zu finden.

EDIT: Hier war es:

2:30 springt jemand mit ner Axt auf ihn und bei 2:49 wirft er nen Stein.
    Geändert von Sepix (28.01.2013 um 03:57 Uhr)

Neues BGM Preview für Limsa Lominsa - herrlich. Ich könnte die ganze Zeit rumträumen - die machen eine super Arbeit mit den neuen Musikkulissen.

Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Sieht mittlerweile wirklich so aus als ob sie fast alle Soundtracks aendern in dem Spiel.
    Ich hoff nur das sie "Twillight over Thanalan" behalten!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Sieht mittlerweile wirklich so aus als ob sie fast alle Soundtracks aendern in dem Spiel.
    Ich hoff nur das sie "Twillight over Thanalan" behalten!
    Ich find den soundtrack von limsa aber echt schön. wirkt sehr "happy" und fröhlich. wie ein neubeginn halt. bin auf das neue limsa gespannt.

Hört sich etwas nach sakimoto an. Weiß man welcher komponist da dran sitzt oder macht das in der tat noch uematsu?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hört sich etwas nach sakimoto an. Weiß man welcher komponist da dran sitzt oder macht das in der tat noch uematsu?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Masayoshi_Soken

Letter from the Producer, XLIII (02/15/2013)

Am 25. Februar geht die Beta also mit leichter Verspätung los. Dann wird es so langsam interessant...

Endlich geht es los - ich hab jeden Tag mehrmals den Lodestone besucht und mein Mailpostfach gecheckt in der Hoffnung, das endlich mal ein Termin angekündigt wird.
    Das es jetzt erst Ende Februar ist anstatt Mitte stört mich dabei nicht sonderlich - bin eh in der kommenden Woche mit nem Umbau in 2 Zimmern beschäftigt, so das es mir sehr gut passt. ^^
    Ich freue mich schon auf die neuen Charaktererstellungsoptionen - ich werde bestimmt mind. 1-2 Stunden dort rumhängen, bis ich zufrieden bin.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Endlich geht es los - ich hab jeden Tag mehrmals den Lodestone besucht und mein Mailpostfach gecheckt in der Hoffnung, das endlich mal ein Termin angekündigt wird.
    Das es jetzt erst Ende Februar ist anstatt Mitte stört mich dabei nicht sonderlich - bin eh in der kommenden Woche mit nem Umbau in 2 Zimmern beschäftigt, so das es mir sehr gut passt. ^^
    Ich freue mich schon auf die neuen Charaktererstellungsoptionen - ich werde bestimmt mind. 1-2 Stunden dort rumhängen, bis ich zufrieden bin.
    Mir wäre ab 18.02. gut gelegen gekommen... hab genau bis zum 24.02. urlaub... das ist bitter kann ich nur sagen ;XD

ich hoffe, dass es nicht zu sehr ein GW2 etc. abklatsch wird (public events) und auch bei seinen wurzeln bleibt.. d.h. fokus auf eine tiefe story, gruppenspiel und instanzen/bosse