mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denk mal es wird dann juni/juli werden. aber released man wirklich ein MMO im hochsommer? ^

"qualifizieren", heißt automatisch drin?^^

Nach der Uebersetzung von Reinheart im offiziellen Forum sind alle Legacy Member fix ab Phase 1 dabei. Wir brauchen uns laut dem Video auch nicht dafuer registrieren sondern koennen einfach einloggen.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post925507

Ich kanns kaum erwarten... vor allem weil es wohl noch so lange bis zum release dauern wird.

Ist ja auch nicht so schlimm - wenn man sich diesmal richtig Zeit für alle einzelnen Elemente des Spiels nimmt und diese testet dann zeigt es mir, das man es diesmal auch wirklich ernst meint. Ich wüsste nicht, was ich noch sagen könnte, sollte der Start von XIV: ARR genauso misslingen wie mit Version 1.xx im September 2010.

Ein Autoqualify für Spieler mit Legacy Status ist aber ganz fein - da muss ich mir dann ja keine Gedanken mehr gross machen, das ich es nicht in die Beta schaffe. ^^ Schön auch, das bekannt ist wann wir ungefähr mit der PS3 Beta rechnen können. Ich bin mal gespannt inwieweit da die Unterschiede hinreichen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Mich haette es eigentlich sowieso gewundert wenn das Spiel vor der E3 2013 erschienen waere.
    Schliesslich haben sie die E3 in Bezug auf FFXIV ja auch letztes Jahr ausfallen lassen. Eine grosse Spiele Messe kurz vor Release hat schon einiges an Zugkraft.

Ansonsten kann man ja die Beta Phase 4 schon als Release bezeichnen da jeglicher Fortschritt in die Release Version uebernommen wird.
    Von da an ist es fuer mich keine Beta mehr sondern eher ein Pufferzone um zu sehen ob auch alles glatt laeuft.

Wer die lv 15 Instanz nicht schon aus der alpha kennt, nun hier:

für meine begriffe liebevoller gestaltet als ein FFXIII-3 ;X
    Geändert von Tonkra (27.12.2012 um 16:29 Uhr)

Ich habe gar nicht mitbekommen, das die Alpha schon zuende ist. ; ; In Wehmut gehe ich in die Ecke und heule.

Im End-Trailer lief ja „Answers“, was ich extrem gut fand. Habe vor ein paar Tagen in meiner Musikbibliothek entdeckt, dass das auch auf Distant Worlds gespielt wurde. Uematsus Main Themes sind immer ausnahmslos großartig, bisher habe ich noch kein Gegenbeispiel dazu gefunden. Nun aber meine Frage: In welchen Zusammenhang kommt bzw. kam das Stück in Final Fantasy XIV eigentlich vor?

Gar nicht. Es wurde nur zum Weltuntergang eingesetzt und das kann nicht der eigentliche Plan gewesen sein da erst das neue Team auf die Idee gekommen ist.
    Was der eigentliche Sinn dahinter war werden wir wohl auch in 2.0 nie erfahren da Tanakas Story ja nie verwirklicht wurde.

Answers heißt das Lied also, danke.

Hab FF XIV nie gespielt, deswegen kann ich nicht so mitreden aber dieses Lied samt dem Video des Untergangs ist wirklich stark.

Beta Registration:

http://entry.ffxiv.com/beta/eu

A new Beginning

Der neue Part beginnt ab ca. 5:30

Zitat Zitat
    Gar nicht. Es wurde nur zum Weltuntergang eingesetzt und das kann nicht der eigentliche Plan gewesen sein da erst das neue Team auf die Idee gekommen ist.
    Was der eigentliche Sinn dahinter war werden wir wohl auch in 2.0 nie erfahren da Tanakas Story ja nie verwirklicht wurde.

Sagen wir mal, "fast" gar nicht. Für die jeweiligen Anfangsszenen der einzelnen Nationen nach Spielbeginn wurde von "Answers" eine einzelne Textpassage entnommen und die dann in der Filmsequenz eingebaut - aber das war es dann.

Jo, da hätten wir OP und Beta Anmeldung. Da ich nicht wusste, was nun mit PS3 ist habe ich mich einfach da nochmal neu beworben und den Code aus FFXIII mit angegeben. PS3 Beta ist mir wichtig, um zu sehen ob das hier überhaupt funktioniert halbwegs, bevor ich für nichts und wieder nichts 50-60 Euro in den Sand setze. Dann bleibe ich lieber bei der PC Version. ^^

Hatte noch auf ein Benchmark gehofft, aber der wird wohl noch auf sich warten lassen.