mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jow, aber mich würden die anderen städte mehr interesieren als die Umgebung von Grid :3

Sollte in der Umgebung von Uldah nicht alles mehr technologisch ausschauen a la FFXI Bastok mit Industrie und so - ich meine, es sollten dort auch Eisenbahnschienen geben - das wäre ja mal interessant, davon was zu sehen. Schade, das Ishgard auch mit 2.0 Start noch dicht bleibt - vermutlich bis zur ersten richtigen Expansion. Das muss ja ein richtiger Knaller dann werden, das man das so lange hinter dem Berg hält.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Alpha User Manual ... Damit ich auch mal was leake...

http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/do...amanual_en.pdf

Ich hätte lieber ein neuen geleakten Alpha OST, aber da nur Gridania als Testzone zur Verfügung steht, habe ich keine Ahnung ob bei der 2.0 Installation trotzdem schon vollständige Audiodateien vorliegen, die man sich irgendwo rausziehen könnte.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich schau mal ob ich ihn finde im so genannten "Fight Club" bei den Bluegartern.
    Sofern er ueberhaupt bereits geript werden konnte.
    Es befindet sich uebrigens auch Uldah im Client.

Edit:

Is ziemlich schwer da durch zu wuehlen aber fuer den Anfang hab ich hier mal ein Battle Theme. (Ich editier den Rest rein sobald ich was finde.)

Battle Theme
    Field Theme 1
    Field Theme 2
    Guildleve Theme

Ansonsten hier noch ein Screen vom Englischen UI in der Alpha.

Geändert von Sepix (29.11.2012 um 23:16 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bist du schon wieder in der ALpha drin? wie machst du das nur? ;XD oder sind das "leaks" von anderen?

wenn du in der alpha spielst ist dein eindruck positiv? besser als 1.0.? macht das kampfsystem mehr spass, ist es dynamischer etc.? keine verzögerung mehr?

Nein ich bin nicht der Alpha drin. Ich bin nur in den Kreisen der ganzen Leaks.
    Ich werd so schnell auch nicht reinkommen da die Alpha nur mit Maus und Tastatur spielbar ist und ich angegeben habe mit Controller zu spielen. Ich bin sicher einer der Letzten mit einem Invite und wenn ich Einen bekomme dann lass ich jemand Anderen spielen. FF mit Maus und Tastatur "kills my immersion" wie die Leute im offiziellen Forum immer sagen.

Die Musik kommt mir neu vor. Ist denn gar nichts mehr übrig vom original Soundtrack ? Der war großartig. Wäre eine Schande und kaum wieder gut zu machen.

Das Guildleve Theme ist ein Remix vom Artefact Armor Fight in 1.0.
    Ansonsten bleibt wohl nur warten bis jemand den vollen Soundtrack rauszieht.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Das Guildleve Theme ist ein Remix vom Artefact Armor Fight in 1.0.
    Ansonsten bleibt wohl nur warten bis jemand den vollen Soundtrack rauszieht.
    schätze mal das sie im Alpha client nur die nötigen Soundtracks haben ~
    Wurde gesagt ob sie den ganzen Soundtrack überarbeiten? Denn 1.x hatte schon ein paar ganz nette Tracks meiner Meinung nach ~

10 Minuten Alpha Gameplay. Keine Ahnung wie lange es Online bleibt

Crafting Video

Gathering Video

Scenery Video

Alpha Video 5

Geändert von Sepix (06.12.2012 um 04:16 Uhr)