mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @zusätzliche Rassen: Da es jetzt ja männliche Miqo'te und weibliche Roegadyn gibt, könnten sie ja exklusiv weiblich die Viera und exklusiv männlich diese Echsen einführen, hehe. Aber ich denke erstmal braucht das Spiel keine neuen Rassen. Ist schon richtig das wenn überhaupt auf eines der späteren Add-ons zu verschieben.

Naja ich finde mit den Miqu'otes hat man schon eine "feline" Rasse genug.. jetzt noch playboy bunnies daneben? von daher finde ich es gut, dass es KEINE viera werden. entweder oder finde ich... man hätte anstatt der miquote die viera nehmen können.. aber nicht beide, das fände ich too much.

Zumal sich diese rassen sehr ähnlich sind. von daher bin ich gespannt auf eine ganz neue rasse. Und gut finde ich auch, dass es endlich eine neue rasse geben wird... nun gibt es im gegensatz zu FFXI männliche spielbare miquotes, weibliche roegadyn... und dann noch ne neue rasse.. sollte für die priese unterschiedlichkeit, in hinblick auf FFXI sorgen, die bis jetzt einfach gefehlt hatte.. ich mein, wieder nur die gleichen rassen wie in FFXI, war für mich damals schon enttäuschend.

von daher finde ich den gewissen "pepp" durch neue rassen (bzw. männliche/weibliche) ausführung.. sehr sehr gut. ein bisschen Ivalice feeling tut auch nicht schlecht.

Davon abgesehen finde ich sein argument komisch, männliche viera wären nicht vorstellbar (wie sie damals noch sagten.. männliche katzenwesen?)

wie man anhand von fan artworks sehen kann sind männliche viera doch sehr wohl möglich. (genauso wie männliche miquotes):

Aber wie gesagt ich finde es gut, dass es keine Viera werden... die miquote Kätzelein sind schon kuscheltierchen genug.. und hasenmenschen muss für mich auch nicht unbedingt sein... da fangen viele westliche spieler schon an mit der nase zu rümpfen.
    Geändert von Tonkra (25.11.2012 um 17:49 Uhr)