@Cursor: Och, ich hatte kein Problem mit den bisherigen (auch nicht mit dem Goldpfeil), teilweise war das doch afair auch ein weißer Handschuh, nur mit anderer Form. Hauptsache weißer Handschuh! Aber der klassische aus VII & Co ist natürlich auch ne feine Sache ^^
@zusätzliche Rassen: Da es jetzt ja männliche Miqo'te und weibliche Roegadyn gibt, könnten sie ja exklusiv weiblich die Viera und exklusiv männlich diese Echsen einführen, hehe. Aber ich denke erstmal braucht das Spiel keine neuen Rassen. Ist schon richtig das wenn überhaupt auf eines der späteren Add-ons zu verschieben.
Ich meinte damit nicht wie es war, sondern wie es in der neuen Version wirdIm Produzentenbrief wurde etwas in der Richtung gesagt, also dass es dafür (wieder) kleinere Belohnungen geben würde. Mal gucken wie sich das äußern wird. Gibt ja auch MMORPGs, wo man fürs bloße Sightseeing Erfahrungspunkte bekommt *g* Aber ich hab immer unheimlich viel Spaß daran, die Landschaft zu erkunden oder Karten offenzudecken und dann den Überblick zu haben (letztenendes einer der Gründe, warum ich von XIII so enttäuscht war).