Das mit den blauen punkten find ich auch extrem geil und erinnert deswegen an Final Fantasy XII
Viele im offiziellen forum "heulen" deswegen rum.. "it destroys my immerson".. die ham echt keine anderen probleme.
Ich finde es GERADE geil, dass SE dem MMO einen Final Fantasy Stempel aufdrücken will. Ich mein ein Star Ocean ist auch komplett anders als ein WoW.. und das ist einfach mal gut so.
Es sind teilweise die kleinen dinge..
Was auch bestätigt wurde.. es wird den klassischen Final Fantasy handcursor geben, mit denen man feinde anwählen können wird ^ Zumindest kann man ihn unter optionen auswählen.
Zitat
Ahoi!
Meine Frage richtet sich (wer würde sich wundern?) an v2.0!
Es ist eine sehr unbedeutsame Kleinigkeit für viele, aber mich selbst hat es das Fanboy-Herz aufschlagen lassen:
Auf dem allerersten veröffentlichem Bild von 2.0 sieht man den Cursor von typischen Final Fantasy Spielen,
jedoch seit der Veröffentlichung der Bilder zu A Realm Reborn, sah ich diesen Cursor nicht mehr.
Wird es die Option geben, den "typisch FF" Cursor später in ARR auszuwählen?
Hallo Cross,
ich habe gute Nachrichten für dich !
Das UI-Team hat bestätigt, dass der Anchor-Zeiger deine bevorzugte Finger-Form haben wird, wie ihr im Beta-Test sehen werdet.
Was den Maus-Zeiger angeht so sieht der derzeitige Plan so aus, dass es nach Veröffentlichung von ARR eine Auswahl-Option für die Grafik geben wird.
...
also wie im KONZEPTScreenshot
Ich glaub das wird mein lieblings final fantasy in dieser generation (natürlich abwarten was FFXIII versus so bringen wird)