Ich bin vorallem überrascht das man eigentlich garkeine ähnlichkeit mit den 1.x zone erkennt. Klar es beide Waldgelänge mit Flüsschen usw. aber blackshroud war ja zu 90% aus dünnen "Gängen" bestanden und ist nun so ne offene Gegend. Essentiell haben die Terrains fast nichts mehr gemein soweit man es in den Video feststellen kann. (Das ist weder positiv noch negativ gemeint, ich war nur überrascht weil ich nicht damit gerechnet habe das sie das ganze Terrain auch neu machen).
Das gute an der Sache ist natürlich das man ne recht neue Welt hat die man erkundigen kann (ich hoffe man muss nicht zu viele Aehtergates neu holen, hat mich damals doch Mühe gekostet alle zu erreichen.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Jein, es gab Erfolge für das aktivieren der Äther Knoten und dieser kleinen Ströme wo man sich auch hinwarpen konnte. Am schluss gab es glaube ich dann einen Titel als Belohnung.
Es gab jeweils ein Archievmetn wenn man in einer Zone alle Atherryten/aetherknoten aktiviert hat und wenn man alle in allen Zones hatten (mit ausnahme eines später hinzugefügten in Mor*Dhona) bekam man den Titel "Schatten des Wanderes"..