mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    30 - 40 Parties waren aber sicher nicht gleichzeitig drin oder? Ich hab die Leute meisstens nur rumstehen gesehen bis mal ne Gruppe rauskam. Da waren oft extreme Wartezeiten. Sowas darf einfach nicht passieren.

Du warst nie wirklich bei neuem Content als er rauskam oder? Wenn du 3 Wochen spaeter hin gehst hast du von Warteschlangen nichts mitbekommen.
    Die standen eher rum, wegen dem re-enter-timer, weil sie gewiped sind ;XD
    habe ich noch nie in einem MMO erlebt eigtl. bis auf pvp instanzen in warhammer und co. da gab es aber eher warteschlangen, damit die pvp instanzen erstmal gefüllt werden ^

ansonsten machts iwie keinen Sinn, denn instanzen sind ja extra dafür da, dass hunderte spiele den gleichen content machen können, ohne lags in kauf zu nehmen oder sich bosse etc. wegzuschnappen, von daher. warteschlangen bezüglich "es spielen zu viele spieler die "gleiche" instanz" habe ich in meinen 10 jahren noch nie erlebt.

vielleicht ist das so ein Square Enix ding ^^ Aber auch in FFXIV hab ich das nicht erlebt. Es gab die Timer, nachdem man eine instanz erfolgreich oder nicht erfolgreich abgeschlossen hatte.. ja. und die gibt es auch wenn man als einzige gruppe die instanz macht.
    Geändert von Tonkra (18.11.2012 um 12:26 Uhr)