mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yoshida hat nach der Enthüllung erwähnt. das es sich beim im Dalamud befindlichen Drachen um Bahamut handelt. Der Vergleich ist auch nicht sonderlich abwegig, wenn wir es in Vergleich zu FFIV setzen, wonach dort ja Bahamut als König der Eidolons auf dem roten Mond verweilt.

Der Drache aus dem ersten Intromovie von XIV, welcher das riesige garleische Schlachtschiff vom Himmel geholt hat, was man in XIV nur noch trümmerhaft inmitten von Mor Dhona sehen kann war Midgardsomr angeblich. Es ist wohl nicht ausgeschlossen, das man in ARR wohl mehr mit Drachen zu tun bekommen wird. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wo wurde das denn in FFXIV erwähnt? ^^

Ich finds ja eh krass wie gut die Story in 1.2 war. Ich bin echt froh, dass ich das live miterleben durfte. ^^

Wird die bisherige Geschichte für Spieler, die erst ab Version 2.0 dazustoßen, eigentlich wirklich nur Geschichte bleiben, oder ist davon noch etwas nach dem Ende bzw. neuen Anfang übrig?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wird die bisherige Geschichte für Spieler, die erst ab Version 2.0 dazustoßen, eigentlich wirklich nur Geschichte bleiben, oder ist davon noch etwas nach dem Ende bzw. neuen Anfang übrig?
    Die Story der einzelnen Nationen soll bleiben. Die Geschichte der Staatlichen Gesellschaften allerdings nicht.

Da stelle ich mir die Frage: Wie baut sich die Geschichte in Final Fantasy XIV überhaupt auf? Welche Rolle haben dabei die Charaktere, die man öfters in den Trailern sieht, und gibt es eine übergreifende Geschichte, die alle Nationen betrifft? Sind die Geschichten der jeweiligen Nationen nochmal unabhängig davon?

Die Charaktere der staatlichen Gesellschaft kommen in der normalen Storyline nicht vor.
    Ich habe sie aber auch nicht wirklich verfolgt, da sie arsch lahm beginnt. Hoffentlich überarbeiten sie das etwas in 2.0 :/
    Geändert von Gogeta-X (13.11.2012 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Da stelle ich mir die Frage: Wie baut sich die Geschichte in Final Fantasy XIV überhaupt auf? Welche Rolle haben dabei die Charaktere, die man öfters in den Trailern sieht, und gibt es eine übergreifende Geschichte, die alle Nationen betrifft? Sind die Geschichten der jeweiligen Nationen nochmal unabhängig davon?
    Du must aber auch bedenken das eigentlich alle ausser Louis in diesem Video tot sind. So siehts zumindest mal aus... Die anderen Charactere wie der WAR, BLM, WHM sollen ja nur die in die Zukunft geschickte (oder in der zeit eingefroren) Spieler darstellen. Was wohl nur dazu dient um es Geschichtlich zu erklären warum die alten chars auch tausende jahre später noch leben ^^