Geändert von Sepix (23.10.2012 um 18:17 Uhr)
Na wenigstens gehts endlich mit der alpha los. FFXIV ist noch nichtmal abgeschaltet und seit tagen ist im TS das gejammer gross wann es denn weiter geht ^^
Jeder hat seine vorbereitungen getroffen, AV & CC sind leer gefarmt sowie die prims... Wir scharren mit den Hufen ^^
Teilweise Uebersetzung des Yoshi Posts von Oben:
Keine Garantie das es auch so stimmt! Ich habs nur kopiert!Zitat
es hat begonnen![]()
bilder von der alpha char creation.
die bilder von der char creation sind nicht aus dem alphatest sondern von massivley
Ich bezweifle dass das aus der PS3 Fassung stammt. Die Bilder liegen auf GF im Format 1920xXXX (nicht 1080) vor und sehen auch nicht so vermatscht aus, wie die ersten Screens. ^^
So wie es aussieht gibts ein Einschlag Event.
![]()
Alpha Character Creation VIdeo
Heute war der letzte Patch und ich find das ganze EXTREM stimmig was sie gemacht haben. Donner/Blitze, in jeder Zone wird "Answers" gespielt, riesen viecher greifen die Stadt an. Man merkt einfach die Welt geht unter und in 10 Tagen ist es soweit. Da find ich dann schon schade, dass ich beim ende vor dem neuanfang nicht dabei sein konnte.
Leaked Alpha Screenshots (Nicht alle davon aber der Grossteil)
Die Vanya Robe ist gefällt mir sehr :3 (erstes Bild) aber typisch mal wieder, ne Menge upskirt shots -.-" Sieht aber sehr vielversprechend aus :3 aber die frage ist wann wann wann? :3