mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1004
    In other News ...

Hyne aus FFIII ? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls unverkennbar. Approved

Chocobos als Black und White Mages sehen auch ganz lustig, aber irgendwie auch ein wenig lächerlich befremdlich aus ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In other News ...

Hyne aus FFIII ? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls unverkennbar. Approved

Chocobos als Black und White Mages sehen auch ganz lustig, aber irgendwie auch ein wenig lächerlich befremdlich aus ^^
    Ich kenn mich mit den alten teilen zwar nicht so aus. aber SE soll es angeblich als Amon veröffentlicht haben?... so sagen allerdings nur ein paar user im offiziellen forum. der fast genauso aussieht wie hein? ;XD

zu den chocobos:

Zitat Zitat
    - Monster AI will operate under a FFXII-style 'gambit'-type system. Likewise, Chocobo AIs will operate under something similar.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    dem Porten bei unterschiedlichen Hardware-Voraussetzungen (bei der Wii U nervt mich die fehlende Festplatte jetzt schon btw. >_>), und andererseits wegen der auseinandergehenden Vorstellungen der Herstellerfirmen für ihre Netzwerke.
    Naja Nintendo bietet bei der Wii U im gegensatz zu Microsofts XboX360 Ihr Onlinenetzwerk immerhin kostenlos(wie die ps3) an... was schonmal ein argument für eine portierung wäre.

Naja ganz ohne festplatte kommt die Wii U ja nicht, die premium kommt mit einer (lächerlichen) 35GB festplatte. aber immerhin. Hinzukommt, dass man einfach nen USB stick anschließen kann oder eine externe festplatte, wohl ohne probleme. was auch alles andere als optimal ist aber naja..
    Wenn man bedenkt, dass die PS2 damals völlig ohne festplatte kam.
    Geändert von Tonkra (14.10.2012 um 22:04 Uhr)

FFXIV auf externer Festplatte oder USB wuerd ich gern sehen. Bitte dann aber mit Feuerloescher liefern und auch drauf achten ob die Garantiebestimmungen der Konsole dafuer haften.

So ganze nebenbei ... Wir sind 2 Wochen vor der geplanten Deadline der Charakterspeicherung und es ist absolute Funkstille bis auf einen Kochwettbewerb. Nun sollten sie mit der Geheimhaltung bald mal aufhoeren sonst interessiert das Spiel bald keinen mehr.
    Geändert von Sepix (15.10.2012 um 19:20 Uhr)

[URL="FFXIV auf externer Festplatte oder USB wuerd ich gern sehen..[/URL]

Ob sie nun wie bei der PS2 eingeschoben wird, oder einfach extern festgestöpselt wird, macht nun wahrlich keinen unterschied. es gibt auch viele pc nutzer, die externe festplatten nutzen.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    FFXIV auf externer Festplatte oder USB wuerd ich gern sehen. Bitte dann aber mit Feuerloescher liefern und auch drauf achten ob die Garantiebestimmungen der Konsole dafuer haften.

So ganze nebenbei ... Wir sind 2 Wochen vor der geplanten Deadline der Charakterspeicherung und es ist absolute Funkstille bis auf einen Kochwettbewerb. Nun sollten sie mit der Geheimhaltung bald mal aufhoeren sonst interessiert das Spiel bald keinen mehr.

also mich interessiert die aktuelle version schon gar nicht mehr zu spielen.. von daher.

ich denke sie werden mit der infoflut bis zum ende von FFXIV 1.0. warten, was ich ok finde. es ist eh noch in der alphaversion und vieles ist noch nichtmal richtig drin.

das interesse wird neu entfachen, die leute (wie auch ich) warten einfach nur darauf, die derzeit inaktiv sind. und ich sehe lieber richtiges material anstatt halbausgegorenen kram. auf die paar wochen kommts nun nicht an.
    Geändert von Tonkra (15.10.2012 um 20:29 Uhr)

Sorry aber den Text kann ich jetzt beim besten willen auch nicht im ansatz nachvollziehen.... das klingt eigentlich nur nach sinlosem gebashe...

USB 2.0 kann bis zu 480Mbit/s (nutzbar 320 Mbit/s) durchlassen was mehr als ausreichend ist um eine externe festplatte anzuschliessen und von dort FFXIV zu spielen, das würde sogar ne gute SSD auslasten. Obwohl ich jetzt nicht weis ob die WiiU sogar USB 3.0 (4000 Mbit/s) hat.
    Geändert von Fallout (16.10.2012 um 05:38 Uhr)

Bei mir lief ca 2 Jahre eine reine externe HDD mit 1 TB Platz.
    Nun habe ich ne 128GB SDD und kopiere immer fleißig was ich brauche hin und her und hatte bisher auch nie Probleme gehabt.

Da das ein FFXIV thread ist liste ich nun nicht auf warum es keine so gute Idee ist externe Platten als Dauerbelastung zu verwenden.
    Du wuerdest aber bei der derzeitigen Version sicher noch extremere Performance Probleme haben als du eh schon hast. Ich hab nie behauptet es wuerde nicht funktionieren aber es wuerde definitiv Systemleistung brauchen die nicht noetig waere.

@Fallout: Bitte den Unterschied zwischen MB/s und Mb/s beachten. USB 2.0 bremst sogar noch moderne HDD Platten. Bei modernen SSD reicht auch USB 3.0 nicht aus um die volle Geschwindigkeit zu bringen.

Zitat Zitat
    We have recently begun sending notification e-mails to players accepted as alpha testers for FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. For those who do not receive an acceptance notification this time, do not be disheartened! We are planning to augment the ranks of testers over time, and there will be more opportunities for you to join the fray.

Furthermore, because the Alpha Test is commencing first in the Japanese region, at this time e-mails are being sent only to players who reside in Japan. When testing for the other regions are ready to commence, notifications will be sent to players accordingly.

The development team is still seeking players who would like to participate in the alpha test. If you are interested and have yet to apply, we encourage you to do so.
    Na hoffentlich kommen nun bald mal Infos raus ...

Na hoffentlich kommen nun bald mal Infos raus ...
    Unwarscheinlich. Eine Alpha hat für gewöhnlich ne harte NDA.

Und zum anderen verstehe ich die ungeduld nicht. es ist doch klar, dass alles mehr oder weniger noch unausgegoren und unfertig ist, warum also jetzt schon infos?
    Ich erwarte erste Infos ab der beta.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine Infos zum Spiel-Inhalt sondern wie lang es dauert bis ich wieder spielen kann :3

Und zum anderen verstehe ich die ungeduld nicht. es ist doch klar, dass alles mehr oder weniger noch unausgegoren und unfertig ist, warum also jetzt schon infos?
    Ich erwarte erste Infos ab der beta.
    Ich mach mir wegen der NDA keine Sorgen. Das leaked sowieso innerhalb weniger Stunden. Mir waeren mal Infos zum generellen Ablauf wichtig. Der Spielinhalt ist erstmal nebensaechlich.

Edit: Weils gerade so schoen ist:

Soviel dazu!
    Geändert von Sepix (23.10.2012 um 18:17 Uhr)

Na wenigstens gehts endlich mit der alpha los. FFXIV ist noch nichtmal abgeschaltet und seit tagen ist im TS das gejammer gross wann es denn weiter geht ^^
    Jeder hat seine vorbereitungen getroffen, AV & CC sind leer gefarmt sowie die prims... Wir scharren mit den Hufen ^^

Teilweise Uebersetzung des Yoshi Posts von Oben:

Zitat Zitat
    - there's a temporary opening for the alpha

- no main story in alpha at all

- the majority of content is not there

- one hume tribe and one miqote tribe to use

- something he's not sure about... but probably that the max lv in alpha is 20, but the in-game stuff goes only to lv 10

- cutscenes are work-in-progress so you will mostly get black screens

- battle calculations are a trial/experimental version? will be final in beta

- apparently, around 2 months ago they started to work on Beta separately, i.e. Alpha and Beta preparations ran along each other and when Alpha ends they will update the beta version with all the changes

- The main reason why so many things are restricted/masked (black screen cutscenes) is mainly to due to prevention of spoilers.

- The alpha build of the game is mostly built for the sole purpose of the alpha test alone, and thus the alpha build is not the latest version of the game.

- Alpha test will take place around the Gridania region.

- NPC graphical variations around Gridania will be scarce as they're still in the process of 'graphically converting' NPCs from 1.0 to 2.0. This is mainly due to the fact that the data they need to convert is not only of immense size, but they have to take in consideration the slight difference in appearance under the new 2.0 graphical engine and have to make sure each NPC looks like they did before if they existed in 1.0. So don't be surprised when NPCs look different in Beta/Release as they did in Alpha.

- The alpha test will be separated into four phases. Phase One and Two will be in Japan. After Phase Three NA/EU people will be able to join in.

- There will be some updates to the alpha version of the game as the test progresses.

- The alpha test is currently slated to last for a month.

- Yoshi-P will also be playing during the alpha test. If you see him, /wave!
    Keine Garantie das es auch so stimmt! Ich habs nur kopiert!

es hat begonnen

bilder von der alpha char creation.

die bilder von der char creation sind nicht aus dem alphatest sondern von massivley

die bilder von der char creation sind nicht aus dem alphatest sondern von massivley
    Und laut Gamefront sind die auch von der PS3 version.

Ich bezweifle dass das aus der PS3 Fassung stammt. Die Bilder liegen auf GF im Format 1920xXXX (nicht 1080) vor und sehen auch nicht so vermatscht aus, wie die ersten Screens. ^^

So wie es aussieht gibts ein Einschlag Event.

Alpha Character Creation VIdeo

Heute war der letzte Patch und ich find das ganze EXTREM stimmig was sie gemacht haben. Donner/Blitze, in jeder Zone wird "Answers" gespielt, riesen viecher greifen die Stadt an. Man merkt einfach die Welt geht unter und in 10 Tagen ist es soweit. Da find ich dann schon schade, dass ich beim ende vor dem neuanfang nicht dabei sein konnte.

Leaked Alpha Screenshots (Nicht alle davon aber der Grossteil)