mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    WoW Cataclysm?
    Cataclysm zählt aber nicht weil es die Standardgebiete doch weiterhin gibt! Mensch, Liferipper. ;oP
    Ja schön.. Lineage 2 hat sowas auch, The Goddess of destruction. Für jeden normalo sollte doch aber offensichtlich der unterschied zwischen "Cataclysm" und co. auffallen. Und da verlegt man nicht mal ebend eine erdrutschspalte zwischen den finsterwald oder stellt in das vorhandene gebiet eine kirche rein, das würde ich unter "modifizierung" der bereits bestehenden gebiete verstehen. und das wäre es dann auch. nur einmal um auf nur die optischen unterschiede einzugehen.

nein, die gebiete sind von grundauf neu designt, das fängt beim kieselstein hat, geht über den baum, und die texturen.. also in dem gezeigten video würde ich mich nicht zurechtfinden. warum ? weil es ein komplett neuer finsterwald ist. der alte finsterwald wie man ihn jetzt hat, mit tunnel auf und abgängen wird in 2.0. komplett verschwinden. und da sollte man mal erkennen, dass es kein ADDon ist. sondern wie überall darüber gesprochen wird.. von einem REBUILT. unglaublich dass man darüber überhaupt diskutieren muss, so offensichtlich wie es (für scheinbar jeden außer hier) ist. punkt.

Finsterwald jetzt (wie man auf der ingame-karte sieht besteht finsterwald nur aus diesen schlauchgängen, die zudem copy&paste sind) ab und an zwischen den Schlauchgängen eine kleine Lichtung, mehr nicht

Finsterwald in 1.0. (ab 2:05)

Und dann der Finsterwald in ARR (offenes terrain, keine wiedererkennungsmerkmale.. ) Gameplay ab 12:30 und danach (im grunde wird in dem video ausschließlich nur der wald gezeigt. weil er auch die drastischsten veränderungen erfährt)

mir geht es nur darum, dass es SE in diesem Punkte echt mal positiv anzukreiden ist, eine fast komplett neu entwickelte Version zu präsentieren. Ob diese besser wird oder auch floppt, wird sich zeigen müssen. Aber man sollte es nicht einfach unter die kategorie "addon" verbuchen ;XD das sieht man auch wenn man die videos im direkten vergleich sieht.

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wann mit einer untertitelten Version des Live Letter zu rechnen ist? Der Spaß ist ja jetzt seit 10 Tagen gelaufen so langsam wird's Zeit. Der Eindruck wäre zumindest potentiell interessant, im Gegensatz zum TGS Trailer.
    Yoshida meinte in laufe von "ein paar tagen", kurz bevor der live-stream bei youtube gestartet ist.
    tjo jetz is ne woche schon um
    Geändert von Tonkra (24.09.2012 um 18:28 Uhr)