mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Enkidu spielt nichtmals FFXIV und hat weitaus mehr ahnung von der Materie als du Tonkra das ist fakt!
    Na wenn du meinst Fallout, langsam reißt mir einfach die hutschnur. es ist offensichtlich, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. nichts was er sagt, ist für mich neu.
    aber flame mich mal weiter an.

Zitat Zitat
    Den gerade in den FFXI addons gab es auch immer viele dinge in deiner auflistung.
    Mein gott, jeder blindfisch sieht, dass hier FFXIV richtig neu aufgesetzt wurde... selbst yoshida sagt in seine live-letters immer wieder und betont "wir haben hier praktisch von 0 auf 100 alles neu gemacht und nicht etwas bestehendes verändert".. dass man sich dabei NATÜRLICH an das weltendesign hält, steht außer frage, denn schließlich soll Eorzea, Eorzea bleiben.

ich habe auch viele MMorpgs gespielt und weiß was Addons mit sich bringen, jeder blindfisch sieht, dass es mit diesem hier aber nicht vergleichbar ist. und nein ich erwarte nichts von FFXIV ARR, sowas habe ich mir schon lange abgewöhnt.
    Und nein bei FFXI wurde nichtmal ebend der gesamte spielclient ausgetauscht (was dir eigtl. mal sagen sollte wie radikal diese neuentwicklung ist) sonst wäre es immernoch der gleiche client.
    aber es ist sinnlos dagegen anzureden. Denn die Addons haben FFXI ja auch ins radikalste verändert *rolleyes* fakt ist, dass ich Sand'Oria und alte gegenden und stories noch genauso besuchen kann wie vor knapp 10 jahren. das ist einfach mal so. von der grafik engine, gameplaytechnisch, UI seitig hat sich nicht seit 10 jahren nichts getan um auch nur einige punkte zu nennen. das spiel wurde ledeglich erweitert, keine gebiete oder story weggeschmissen.. was eine Erweiterung (Addon) vom namen her schon aussagt... aber der fallout weiß es besser als unzählige user, pressemeinungen und der producer selbst.. es ist peanuts. und es ist müßig darüber zu diskutieren, da wir noch nicht selbst in ARR "herumgelaufen" sind, dennoch höre ich den vergleich zu einem Addon echt zum ersten mal und finds doch etwas übertrieben "nach dem motto.. die addons in FFXI waren so einzigartig und haben das ganze spiel umgekrempelt".. ich habe viele MMorpgs gespielt und klar bringen addons änderungen mit sich. aber nie so, als dass man die grundgebiete alle entfernt und wieder neu aus dem boden stampft. (klar es bleiben dinge bestehen, wie z.b. die hauptstädte und monster, dennoch ist es schon ein mammutprojekt)

lassen wir es, worüber disktutieren wir hier eigtl.? ... aber naja.

Zitat Zitat
    Zum Crafting system wurde auch nur gesagt das es überarbeitet wird und nicht komplett neu aus dem boden gestampft.
    crafter erhalten auch abillities, welche dann auf der taskleiste dann zu finden sind, welche ebenso TP verbrauchen, in diesem sinne ist es neu.
    "man du hast ja gar keine ahnung fallout" *rolleyes*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dass Nael van Darnus in der derzeitigen Handlung stirbt wusste ich nicht. Sieht man denn unmittelbar wie er draufgeht inklusive Leiche?
    [ACHTUNG Spoilers]

bei 8:30 ca.

sehr schön gemacht wie es einem Final Fantasy gebührt wie ich finde
    Geändert von Tonkra (24.09.2012 um 11:10 Uhr)