SE hats entfernen lassen, weils nicht den qualitätsstandards entsprochen hat scheinbar, und sich die fans über die grafik und ruckler aufgeregt haben^

gestern gab es dazu schon eine reaktion von Yoshida

Zitat Zitat
Naoki_Yoshida Beitrag anzeigen
Hallo, Produzent und Direktor Yoshida hier.

Das verwendete Material war älter als das, was wir für den letzten Brief des Produzenten - Live! verwendet haben - die Belichtung hat noch nicht ganz gestimmt und an einigen Gebieten haben wir noch gearbeitet (Verzögerte Schattierung sollte verwendet werden) und gleiches gilt für Haar, Hals, Kopfbewegungen und Gesichtsausdrücke.

Im Prinzip verlief das Aufnehmen des Materials nach Plan aber die verminderte Bildrate im Video war nicht geplant, also werden wir das Problem untersuchen. Ich war heute auf der TGS (oder sollte ich lieber „gestern“ sagen ?) und habe das Video, das wir dort gezeigt haben, selbst überprüft und es schien damit alles in Ordnung zu sein. Es ist also gut möglich, dass es Probleme beim kodieren gab.

Entschuldigt bitte diesen groben Schnitzer aber ich werde euch darüber informieren, sobald wir die Ursache dafür herausgefunden haben.
nicht gut^^ selbst vom offiziellen channel ists verschwunden