mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    My Ps3 is ready.. aber sowas von.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mal mein Avatar erneuert

Also mir gefällts aufm ersten blick. der gameplay trailer.. weiß ich noch nicht so genau, da find ich die jetzigen zauberanimationen a bisl schicker.. wenn auch eintöniger. Mir gefällts auf alle fälle mehr als ein FFXIII
    Geändert von Tonkra (15.08.2012 um 18:54 Uhr)

Ziemlich coole News aus http://jpgames.de/2012/08/final-fant...-break-system/

Zitat Zitat

Über das neue Limit Break System
    - Das neue Party Kampfsytem ersetzt das Kampfregime. Wenn die Leiste voll ist, kann es jeder aus der Party auslösen. Danach ist die Leiste wieder leer.
    - Die Leiste füllt sich durch das Schlagen von Gegner mit Standardangriffen, füllt sich aber mit “Fine Play” schneller, gut getimeter Heilung oder Blocken, was durch das System bewertet wird.
    - Die Limit Breaks haben mehrere Phasen, je mehr ihr die Leiste füllt. Wenn ihr euch an die Limit Breaks von Final Fantasy VII erinnert.
    - Die gleichen Limit Breaks haben unterschiedliche Effekte, je nach Job des Spielers.
    - Ihr werdet in der Lage sein, Limit Break zu einem gewissen Grad zu nutzen, wenn euer Charakterlevel niedrig ist. Ein Limit Break mit hohem Level kann nicht ausgeführt werden, wenn euer Charakterlevel nicht hoch ist. Das Feature ist mit ihrer Entwicklung verbunden.

- Das Kampfkonzept war es, etwas zu haben, was “mit einem schnellen Ereignis endet”. Da ihr TP bekommt, sobald der Kampf beginnt, könnt ihr Waffenskills und Fähigkeiten gleich zu Beginn nutzen. Es ist die Art von Balance, bei der man ein Monster mit ungefähr 5 Schlägen besiegen kann und der Kampf dauert um die 20 Sekunden.
    - Da wir nicht wollten, dass der Fokus auf dem Besiegen von Monstern liegt, um Erfahrung zu sammeln, geben diese nicht viele Punkte. Wenn ihr aber ein Quest beendet, bekommt ihr auf diese Weise wesentlich mehr Erfahrung.
    - Springen wurde hinzugefügt, aber da es kein Action Spiel ist, gibt es keine Topografie, die nicht ohne das Springen erreicht werden kann.
    - Die “Gear Sets” lassen euch das Equipment sofort ändern. Ihr könnt die Anzahl eurer Sets durch das Beenden von Quests erhöhen. Wir checken noch, was das Maximum sein wird. Da die Dinge in einem Gear Set nicht zum Halten von Items zählen, nehmen diese keinen Platz im Inventar ein (vorher Mannequins genannt).
    - Die kleinen Stäte werden auch noch ausgearbeitet und die NPCs werden einzigartige Aktionen haben.
    - Die Tutorials wurden komplett erneuert. Nun ist es strukturiert, sodass ihr viele Dinge beim Spielen verstehen werdet.
    - Ihr solltet in der Lage sein, eine Party und einen Dungeon mit Level 15 zu erstellen/betreten. Womöglich, damit man Zeit hat, das System zu verstehen? Selbst ohne Ausflüge sollte es um die 30 Stunden dauern, bis ihr an diesem Punkt seid.
    - Ihr werdet nicht in der Lage sein, anzufangen, bevor euer Gildenlevel 10 ist. Ab Level 10 ist euer Titel “Novice” (Nicht “Beginner”).
    - Inhalt wird in Party und Solo unterteilt. Es gibt auch öffentlichen Inhalt, der sich irgendwo in der Mitte ansiedelt, aber grundlegend erscheint der für Parties und Solos im Inhaltsfinder.
    - Beim Log-In und Gebietswechsel Screen wird eine Empfehlung angezeigt. Die Emphelungsliste basiert darauf, wie überfüllt der Inhalt ist, wenn ihr Party oder Solo orientiert etc. seid. Da es so viele Dinge gibt, die man in einem MMORPG machen kann, habt ihr viele Optionen, besonders bei Level 20, daher denke ich, dass es eine gute Zeit wäre, es zu nutzen. Zusätzlich zeigt die Liste 10 Dinge an, es wird ungefähr 2 Stunden dauern, alles davon zu spielen.
    Sehr gut, dass man nicht mehr Mobs umkloppen muss, sondern Wuests abfarmt...naja besser als Mobs auf alle Fälle. ^^

Zitat Zitat
    Sehr gut, dass man nicht mehr Mobs umkloppen muss, sondern Wuests abfarmt...naja besser als Mobs auf alle Fälle. ^^
    Wenn es keine neuen jobs gibt zum start kommt das für mich nur zur spät, habe bald nichtsmehr zum lvln^^

Selber Schuld. xD Ich habe meinen MNK auf 50 und ansonsten nur zwischen 1-26 einige Jobs, das passt. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Selber Schuld. xD Ich habe meinen MNK auf 50 und ansonsten nur zwischen 1-26 einige Jobs, das passt. ^^
    Ich liebe aber das classic FFXI grinding mit PT....

Doppel post aber soviel zum lvl ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Arcanist.png 
Hits:	20 
Größe:	1,13 MB 
ID:	14991

Name:	Summoner.png 
Hits:	19 
Größe:	1,22 MB 
ID:	14992

Es scheint auf der webseite waren die sachen kurzzeitig halbfertig online und wurden dann wieder vom netz genomen. Würde das PLD pick beim Summoner erklären. Keine garantie das dies stimmt. Glaubwürdig ist es alle mal, da es nur zwei mages gibt wäre eine erhebung auf 4 angebracht und von summons hat man ja auf der GC schon was gehört.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Doppel post aber soviel zum lvl ^^

Name:	Arcanist.png 
Hits:	20 
Größe:	1,13 MB 
ID:	14991

Name:	Summoner.png 
Hits:	19 
Größe:	1,22 MB 
ID:	14992

Es scheint auf der webseite waren die sachen kurzzeitig halbfertig online und wurden dann wieder vom netz genomen. Würde das PLD pick beim Summoner erklären. Keine garantie das dies stimmt. Glaubwürdig ist es alle mal, da es nur zwei mages gibt wäre eine erhebung auf 4 angebracht und von summons hat man ja auf der GC schon was gehört.
    Nicht ganz, Anhebung auf 3 Magieklassen

Der Arcanist wäre die Klasse zum Summoner schau mal auf das pic, da steht rechts einmal "Disciples of magic" (worunter druide und thaumaturg auch fallen)
    und einmal das pic wo der summoner drauf steht und "Job System" auf der rechten seite steht (worunter white mage und black mage fallen)
    so passen auch die klassen/jobbeschreibungen zueinander
    Der Beschwörer ist somit der passende Job für den Hermetiker. Dieser kann Karfunkel (Carbuncle) beschwören. mal sehen was er noch so auf lager hat.

Das ganze auf deutsch:

Hermetiker: ( Klasse )
    Hermetiker machen sich mit ihren okkulten Kräften Schutzgeister untertan und kanalisieren ihre gewaltige geistige Kraft durch die besonderen geometrischen Muster, die auf der aus den Südlanden überlieferten Arithmetik basieren.

Als Waffen tragen sie mit zahlreichen Symbolen beschriebene Schriften, mit Hilfe derer sie den Äther leiten und in Zauber umformen. Mit eben diesen Symbolen verzierte Juwelen dienen ihnen als Fokus, mit deren Hilfe sie ein ephemeres Wesen namens "Karfunkel" herbeirufen können, das ihnen zu Diensten ist.

Beschwörer: ( Job )

Der Feuergott Ifrit, der Erdgott Titan und die Windgöttin Garuda sind sogenannte Primae, die von den wilden Stämmen heraufbeschworen wurden und für die Stadtstaaten Eorzeas eine ernste Gefahr darstellten.

In grauer Vorzeit jedoch gelang es mutigen Helden, die Kräfte der Primae zu stehlen, umzuwandeln und für sich selbst nutzbar zu machen. Daraufhin konnten sie mächtige Wesen zu Hilfe rufen und wurden fortan Beschwörer genannt. Es ist tragisch, dass diese überaus nützliche Kunst im Laufe der Zeit verloren ging.

"Als Waffen tragen sie mit zahlreichen Symbolen beschriebene Schriften"

hört sich an als ob sie bücher als "Waffe" benutzen... bzw. in der original englischen version wird von "verziersten Gemstones" geschrochen, sprich Zauberkugel
    Hach wie schön, dass man aus kleinen Dingen so viel information ziehen kann^^

Es wurde in einem interview vor längerer zeit sogar schon erwähnt, dass der hermetiker (arcanist) zum release von 2.0. dabei sein wird:

Zitat Zitat
    Yoshida:

巴術士については新生開始時には追加予定らしい
    ソーサラーよりのクラスで魔法とWSでデバフを扱う、遠近両用のテクニカルなペット職らしい
    とりあえず1.20のクラス再配置で足りない要素を何でもかんでも詰め込んだっぽいな
    For Arcanist planning to include at start of 2.0
    It's more of the sorcerer class that uses magic and WS to debuf and range and a technical pet class.
    gott sei dank wird der summoner auch warscheinlich anders konzipiert als in FFXI. hat also neben pets auch noch debuffs. (und hoffentlich nicht nur als bloodpact).

Ich hoffe das die pets permanent sind, und die pets nicht wieder verschwinden.

wir haben in der vergangenheit auch concept arts zu fenrir und siren gesehen.. ob siren ein primal wird, oder doch ein summon für den summoner?
    Siren:

fenrir:

sorry eine menge an infos ^^

siren ist schonmal echt cool, vor allem hatte sie noch nicht so viele FF auftritte (mehr als nur FF8?)
    Carbuncle ist so gut wie bestätigt
    Geändert von Tonkra (18.08.2012 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich liebe aber das classic FFXI grinding mit PT....
    Bis zu einem gewissen Punkt schon. So wie es aktuell in FFXIV gehandled wird macht mir das aber gar keinen Spaß und ich habe unzählige Krabben in FFXI voller Freude verprügelt.

Ich war immer fast der gleichen meinung. Andererseits, was macht man jetzt, wenn man eine low level klasse hochleveln mag, oder neuling ist? Man findet keine grind gruppen für den levelbereich. Was einem übrig bleibt ist Gildenfreibriefe am stück zu machen, was extremst öde ist.

Es wird auch in FFXIV 2.0. Gildenfreibriefe weiterhin geben, für die, die kein Bock auf Questtexte haben. Andererseits ist es einfach netter, wenn man solo was machen muss (weil man keine leute findet), dass man doch auf "nettere" soloquests zurückgreifen kann. Und man wird ja nicht nur durch quests aufsteigen, auch durch die vielzahl an dungeon instanzen dann.. indem man diese abschließt (siehe video). oder ebend die story missionen.

das machts für mich zumindest wesentlich gehaltvoller und abwechslungsreicher. man wird eine wahl haben, im gegensatz zu jetzt.. ok jetzt kann man entweder freibriefe machen.. oder monster kloppen.. ohoo..

Die Frage ist nur, was man macht, wenn man z.b. mit seiner Lieblingsklasse sämtliche Quests und Storylines durch hat und mal eine andere Klasse leveln mag? Wieder grinden, was laut Yoshi P. weniger XP geben soll? Das fände ich wieder Sub optimal gelöst.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, was man macht, wenn man z.b. mit seiner Lieblingsklasse sämtliche Quests und Storylines durch hat und mal eine andere Klasse leveln mag? Wieder grinden, was laut Yoshi P. weniger XP geben soll? Das fände ich wieder Sub optimal gelöst.

Naja entweder kann man jede quest pro klasse einmal machen. Oder wie yoshida gesagt hat, es werden regelmäßig quests nachgeschoben.
    Ich kann dir diese frage nicht beantworten.

ersteres wäre aber eine lösung, die quests pro klasse einmalig abschließen zu können.
    Ansonsten gibt es immernoch wiederholbare gildenfreibriefe.. und ich denke, dass man die instanzen dungeons ebenso wiederholen können wird wie in der jetzigen version (toto-rak z.b.) es wird ja wesentlich mehr instanzen, auch fürs low level geben.

Sieht und liest sich gut.
    Man sieht das sie viel investieren - Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für anständige Raids und man könnte das Interesse von vielen - guten - Spielern wecken.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Sieht und liest sich gut.
    Man sieht das sie viel investieren - Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für anständige Raids und man könnte das Interesse von vielen - guten - Spielern wecken.
    Und ich hoffe das es bei FFXIV keine Raids gibt, ich will endgame wie in FFXI, SKY und Sea waren mit abstand das beste endgame ever. Ein paar darf es schon geben aber für mich wäre es toll wenn das haupt endgame wieder openworld ist.