mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gar nichts verbockt. Ich hab nichtmal wirklich gespielt in letzter Zeit und hatte auch nichts mit einem GM zu tun. Dadurch das mein Account einen Authenticator hat ist auch ein Hack ausgeschlossen.Es wäre um einiges hilfreicher wenn sie mir wenigstens eine Mail geschrieben hätten warum sie mich gebannt haben. Dann kann ich auch was dagegen tun.
    Geändert von Sepix (05.07.2012 um 07:20 Uhr)

Da hilft wahrscheinlich nur noch ein Telefonat beim Customer Support - anderweitig wirst du wohl auf keinem Wege eine Antwort / Lösung für dieses Problem finden.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nichts verbockt. Ich hab nichtmal wirklich gespielt in letzter Zeit und hatte auch nichts mit einem GM zu tun. Dadurch das mein Account einen Authenticator hat ist auch ein Hack ausgeschlossen.Es wäre um einiges hilfreicher wenn sie mir wenigstens eine Mail geschrieben hätten warum sie mich gebannt haben. Dann kann ich auch was dagegen tun.
    Naja einfach so aus spass sperren sie aber auch keinen account.

Ich weiß mittlerweile wieso.
    Ich bin im Streit mit Click and Buy weil sie versucht haben unauthorisiert irgendwelche Geldsummen von meinem Konto zu buchen. Die haben nun prompt bei SE das 3 Monatsabo das vor einem Monat abgeschlossen wurde zurückgezogen und SE will mich nicht spielen lassen bevor ich Click and Buy nicht ALLE SUMMEN die sie unauthorisiert abgebucht haben bezahle.
    Das wird nun ganz ganz gruselig werden den Account wieder zu bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das ich meinen Game Account gesperrt bekomme nur weil ich in Streitereien mit einer externen Firma bin. Vorallem wenn auch noch FFXI drauf ist das mit Click and Buy nie was zu tun hatte. Langsam treiben die mich echt in den Wahnsinn.

Jede andere Firma hätte dir das Spiel gesperrt und dir gesagt du sollst bitte die Zahlung ausgleichen über eine andere Zahlungsmethode deiner Wahl.
    SE sperrt dir gleich den ganzen Account, mit allen Spielen, ohne dir auch nur die Möglichkeit zu geben das Ganze in Ordnung zu bringen ohne Kriminelle zu unterstützen.
    Geändert von Sepix (05.07.2012 um 11:54 Uhr)

Click and buy ist der letzte Rotz. Hatte auch mal mit denen Streitikeiten weil ich vergessen habe eine 9€ summe auszugleichen. Da sind die gleich fix mit 50€ + 20€ auf 79€ Mahngebühr etc... gewesen.
    Ich habe mit meinen netten Anwalt einen brief geschrieben und habe nie wieder was gehört... die sind echt das Letzte!

Würd ich ja auch gerne machen nur SE wird mir den Account nicht freischalten bevor ich bei Click and Buy nicht alle Zahlungen ausgeglichen habe. Selbst die die SE nicht betreffen. Das grenzt schon an Kriminalität.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Würd ich ja auch gerne machen nur SE wird mir den Account nicht freischalten bevor ich bei Click and Buy nicht alle Zahlungen ausgeglichen habe. Selbst die die SE nicht betreffen. Das grenzt schon an Kriminalität.

vielleicht glauben sie du bist nicht zahlungsmündig und kannst gar nicht bezahlen. aber schon komisch. normal sollte das gegessen sein, sofern die zahlung von SE selbst beglichen ist.

Click and Buy muss ja schon iwie einfluss auf SE dies bezüglich auswirken. woher sonst würde SE wissen, dass da noch andere rechnungen offen sind.
    Gehört das nicht eigtl. zur diskretion eines solchen anbieters wie click&buy solch sensible daten nicht an dritte weiterzugeben? "och joar, der kunde hat auch noch andere offene rechnungen bei uns"

Yoshida über Version 2.0. in einem Interview auf der Japan Expo:

Interview - Version 2.0. Japan EXPO

"Today, a lot of MMO are using voice over and cutscenes in their quests, even in small quests, what about Final Fantasy XIV 2.0 ?

Yoshida : For the main quests and the main scenario, we will going to have full voice over, not only in English but in French, German and Japanese as well."

[..]"MP : Can we choose the voice language in the options?

Yoshida : Yes you can."

Es wird also auch deutsches Voice Over geben, was ich krass finde, hatte man bisher in keinem Final Fantasy... ich bin da eher skeptisch aber mal sehen
    Man wird aber auch auf die englische oder japanische tonspur wechseln können.

Das mit den Voice Overn ist seit der Ankündigung von V 2.0! Aber um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht glauben!

Mich gruselts jetzt schon vor der deutschen Miqote Synchro......

Die US Synchro ist auch weit weg von gut...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die US Synchro ist auch weit weg von gut...
    Bitte? ich finde die synchro ist in FFXIV der hammer..

super:
    schon alleine im gridania intro.. Yda und der klene lalafell, der padjal. ich find die stimmen super passend, professionell, und sie vermitteln sehr gut den charakter der jeweiligen figur.

[ACHTUNG SPOILER]

ich finde die synchro ist die beste, die ich je in einem MMorpg gehört habe und kann mit den offline FF's sogar mithalten.
    aber die vertonten szenen sind in FF14 eh sehr sporadisch. dass man die neuen company quests nicht mehr vertont, ist klar, da diese mit 2.0. eh wieder verworfen werden.
    Geändert von Tonkra (09.07.2012 um 22:39 Uhr)

Ich habe inständig gehofft, dass du GENAU diese Szene oben nicht zeigst.
    Das hört sich nach 08/15 British Synchro an. Was daran jetzt gut oder sehr gut sein soll ist mir ein Rätsel.

Naja über Synchros kann man sich bekanntlich streiten. ich bin froh, dass man zur Not auf die japanische oder deutsche switchen kann. Das was ich bisher gehört habe war imho der letzte Murks. Und auch wenn ichs leider sagen muss, stiehlt BioWare mit TLR was Voice Over angeht SE mächtig die Show und das schon in der dt. Synchro. Die US soll ja nochmal ne ecke besser sein (aber gut, wir reden hier ja auch von BioWare). ^^