mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was daran nun besser gelöst sein soll ist mir zwar ein Rätsel, aber immerhin ein Anfang.
    Ganz einfach, du hast nicht einfach mal die doppelte anzahl an slots im inventar plötzlich, wenns für jeden slot einen "accessoir" slot gibt..

Zitat Zitat
    Man sollte Leuten wenigstens die Möglichkeit geben.
    Den leuten die möglichkeit geben wird dazu rumführen, dass viele zu clowns rumlaufen, und zumindest ich finde die atmosphäre würde darunter leiden. entweder man lebt damit, dass gegenstände wie in fast jedem rpg ein bestimmtes aussehen haben oder lässt es.

Zitat Zitat
    Oder man könnte es ja auch so machen, dass man nur sich selbst in den 2nd. Slot Gear sieht und alle anderen sehen tatsächlich das 1st Slot Gear.
    ist für viele dann eher sub optimal, sie wollen ja schließlich so gesehen werden von anderen wie sie sich selbst auch sehen.

Zitat Zitat
    Mich nerven einfach einige Klamotten und da würde ich sowas schon begrüßen. Muss ich mal ins Lodestone posten. *_*
    gibts schon den vorschlag, wurde iwo mal geposted, ob im englischen forum oder sonstwo. ich für meinen teil mag die idee nicht, aber jedem das seine
    aus den besagten gründen..

denn ich habe es in AION z.b. gehasst, wenn jemand so rum lief mit bunny öhrchen, ner krone oder was auch immer rum:

und dabei die stats eines absolut epischen gegenstands da auf dem "Helm" (alias bunny ohren) drauf hatte.. ich finds einfach LÄCHERLICH und zerstört die atmosphäre. und solche "Hansels" gibt es als spieler leider zu hauf.. und ich finde die machen sich einfach nen spass draus, die atmosphäre so zu zerstören.

das macht aus dem spiel einfach nur ein cartoon.
    Geändert von Tonkra (03.07.2012 um 12:35 Uhr)

Gott sei Dank sehen das nicht alle so wie du. ^_~

Was das Headgear übrigens angeht, so habe ich in FFXIV das erst einmal ausgeschalten und da zählt es ja auch nur für den eigenen Charakter. Alle anderen sehen ja weiterhin das Headgear.

Individualismus wird für dich wohl relativ klein geschrieben ^^

Ich wollt mich heute einloggen und ne Runde zocken und was seh ich da?
    Mein Account ist gesperrt! Ich kann mich weder ins Spiel noch ins normale Account System einloggen und mir wird nichtmal ein Grund genannt.
    Auch Email diesbezüglich hab ich keine bekommen... SE muss es sich wirklich leisten können die treuen Kunden zu vergraulen.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich wollt mich heute einloggen und ne Runde zocken und was seh ich da?
    Mein Account ist gesperrt! Ich kann mich weder ins Spiel noch ins normale Account System einloggen und mir wird nichtmal ein Grund genannt.
    Auch Email diesbezüglich hab ich keine bekommen... SE muss es sich wirklich leisten können die treuen Kunden zu vergraulen.
    Hast den mist gebaut?^^ Allso SE ist normal nicht kleinlich mit bans und lassen immer mit sich reden bzw vorher kommt ein GM zu dir und sagt dir das du im begriff bist gebannt zu werden (so war es bei FFXI) wenn der hammer fällt hat das normal seinen grund.

Btw gibts bei SE zuerst immer einen 3 tage ban, danach kommt erst der liftime egal was du verbockt hast.

Ich hab gar nichts verbockt. Ich hab nichtmal wirklich gespielt in letzter Zeit und hatte auch nichts mit einem GM zu tun. Dadurch das mein Account einen Authenticator hat ist auch ein Hack ausgeschlossen.Es wäre um einiges hilfreicher wenn sie mir wenigstens eine Mail geschrieben hätten warum sie mich gebannt haben. Dann kann ich auch was dagegen tun.
    Geändert von Sepix (05.07.2012 um 07:20 Uhr)

Da hilft wahrscheinlich nur noch ein Telefonat beim Customer Support - anderweitig wirst du wohl auf keinem Wege eine Antwort / Lösung für dieses Problem finden.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich hab gar nichts verbockt. Ich hab nichtmal wirklich gespielt in letzter Zeit und hatte auch nichts mit einem GM zu tun. Dadurch das mein Account einen Authenticator hat ist auch ein Hack ausgeschlossen.Es wäre um einiges hilfreicher wenn sie mir wenigstens eine Mail geschrieben hätten warum sie mich gebannt haben. Dann kann ich auch was dagegen tun.
    Naja einfach so aus spass sperren sie aber auch keinen account.

Ich weiß mittlerweile wieso.
    Ich bin im Streit mit Click and Buy weil sie versucht haben unauthorisiert irgendwelche Geldsummen von meinem Konto zu buchen. Die haben nun prompt bei SE das 3 Monatsabo das vor einem Monat abgeschlossen wurde zurückgezogen und SE will mich nicht spielen lassen bevor ich Click and Buy nicht ALLE SUMMEN die sie unauthorisiert abgebucht haben bezahle.
    Das wird nun ganz ganz gruselig werden den Account wieder zu bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das ich meinen Game Account gesperrt bekomme nur weil ich in Streitereien mit einer externen Firma bin. Vorallem wenn auch noch FFXI drauf ist das mit Click and Buy nie was zu tun hatte. Langsam treiben die mich echt in den Wahnsinn.

Jede andere Firma hätte dir das Spiel gesperrt und dir gesagt du sollst bitte die Zahlung ausgleichen über eine andere Zahlungsmethode deiner Wahl.
    SE sperrt dir gleich den ganzen Account, mit allen Spielen, ohne dir auch nur die Möglichkeit zu geben das Ganze in Ordnung zu bringen ohne Kriminelle zu unterstützen.
    Geändert von Sepix (05.07.2012 um 11:54 Uhr)

Click and buy ist der letzte Rotz. Hatte auch mal mit denen Streitikeiten weil ich vergessen habe eine 9€ summe auszugleichen. Da sind die gleich fix mit 50€ + 20€ auf 79€ Mahngebühr etc... gewesen.
    Ich habe mit meinen netten Anwalt einen brief geschrieben und habe nie wieder was gehört... die sind echt das Letzte!

Würd ich ja auch gerne machen nur SE wird mir den Account nicht freischalten bevor ich bei Click and Buy nicht alle Zahlungen ausgeglichen habe. Selbst die die SE nicht betreffen. Das grenzt schon an Kriminalität.

Würd ich ja auch gerne machen nur SE wird mir den Account nicht freischalten bevor ich bei Click and Buy nicht alle Zahlungen ausgeglichen habe. Selbst die die SE nicht betreffen. Das grenzt schon an Kriminalität.

vielleicht glauben sie du bist nicht zahlungsmündig und kannst gar nicht bezahlen. aber schon komisch. normal sollte das gegessen sein, sofern die zahlung von SE selbst beglichen ist.

Click and Buy muss ja schon iwie einfluss auf SE dies bezüglich auswirken. woher sonst würde SE wissen, dass da noch andere rechnungen offen sind.
    Gehört das nicht eigtl. zur diskretion eines solchen anbieters wie click&buy solch sensible daten nicht an dritte weiterzugeben? "och joar, der kunde hat auch noch andere offene rechnungen bei uns"

Yoshida über Version 2.0. in einem Interview auf der Japan Expo:

Interview - Version 2.0. Japan EXPO

"Today, a lot of MMO are using voice over and cutscenes in their quests, even in small quests, what about Final Fantasy XIV 2.0 ?

Yoshida : For the main quests and the main scenario, we will going to have full voice over, not only in English but in French, German and Japanese as well."

[..]"MP : Can we choose the voice language in the options?

Yoshida : Yes you can."

Es wird also auch deutsches Voice Over geben, was ich krass finde, hatte man bisher in keinem Final Fantasy... ich bin da eher skeptisch aber mal sehen
    Man wird aber auch auf die englische oder japanische tonspur wechseln können.

Das mit den Voice Overn ist seit der Ankündigung von V 2.0! Aber um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht glauben!