Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Was daran nun besser gelöst sein soll ist mir zwar ein Rätsel, aber immerhin ein Anfang.
...
Ganz einfach, du hast nicht einfach mal die doppelte anzahl an slots im inventar plötzlich, wenns für jeden slot einen "accessoir" slot gibt..
Zitat
Man sollte Leuten wenigstens die Möglichkeit geben.
...
Den leuten die möglichkeit geben wird dazu rumführen, dass viele zu clowns rumlaufen, und zumindest ich finde die atmosphäre würde darunter leiden. entweder man lebt damit, dass gegenstände wie in fast jedem rpg ein bestimmtes aussehen haben oder lässt es.
Zitat
Oder man könnte es ja auch so machen, dass man nur sich selbst in den 2nd. Slot Gear sieht und alle anderen sehen tatsächlich das 1st Slot Gear.
...
ist für viele dann eher sub optimal, sie wollen ja schließlich so gesehen werden von anderen wie sie sich selbst auch sehen.
Zitat
Mich nerven einfach einige Klamotten und da würde ich sowas schon begrüßen. Muss ich mal ins Lodestone posten. *_*
...
gibts schon den vorschlag, wurde iwo mal geposted, ob im englischen forum oder sonstwo. ich für meinen teil mag die idee nicht, aber jedem das seine 
aus den besagten gründen..
denn ich habe es in AION z.b. gehasst, wenn jemand so rum lief mit bunny öhrchen, ner krone oder was auch immer rum:

und dabei die stats eines absolut epischen gegenstands da auf dem "Helm" (alias bunny ohren) drauf hatte.. ich finds einfach LÄCHERLICH und zerstört die atmosphäre. und solche "Hansels" gibt es als spieler leider zu hauf.. und ich finde die machen sich einfach nen spass draus, die atmosphäre so zu zerstören.
das macht aus dem spiel einfach nur ein cartoon.
Geändert von Tonkra (03.07.2012 um 12:35 Uhr)