Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Fallout
So jetzt läufts bei mir und habe auch ein paar fragen xD
1. Gibts mitlerweile eine möglichkeit das spiel im vollbild zu spielen und dann rauszutaben ohne das mir das game abschmiert?
2. Kann man änlich wie in FFXI nach Party seeken, mir ist mal keine option dafür aufgefallen.
3. Was mir aufgefallen ist das viele leute mitlerweile recht classic monster abgrinden was mir ja immer viel spass gemacht hat. Ist das derzeit die effektive methode?
das wars eigentlich schon^^
Punkt 2 hat sich erledigt es gibt eine auch wenn sie nicht so offensichtlich ist wie in ffxi^^
Ach habe noch eine.. wie sieht es mit der gill inflation aus sind 20M viel oder eher wenig geld?
...
Ja also das mit der gruppensuchfunktion find ich auch sehr sub-optimal.. zum einen ist die veraltete gruppensuchfunktion seit release noch drin. andererseits findet man die "neue" gruppensuche unter dem punkt "suche" im Menu.
mir fehlt aber auch, dass sich gruppen als "rekrutierend" flaggen kann so wie in FFXI.
zu punkt 1. das wird bis 2.0. wohl nicht möglich sein. Bzw. ich nutze den Gamers Windows Relocator, ein tool welches programme, die im fenstermodus laufen so platzieren, dass man 100%ig keinen rahmen mehr sieht (pseudo vollbild). allerdings muss die desktopauflösung = spielauflösung dann sein, damit das funktioniert.
es ist also kein unerlaubter windower, der iwas am programmcode ändert, sondern er zieht das fenster im window mode auf vollbild. allerdings scheint die seite, von der ich das programm habe offline zu sein, kann dir also keinen link anbieten X:7
zu 3.: jein. Also guildleves sind im lowlevel halt auch sehr effektiv, mit ner gruppe und monstergrinden gehts aber recht fix. vor allem in höheren leveln. (bei lv 10-16 gibts aber nen schönen openworld dungeon in limsa "Shosphae Grotto", da levelt man mit ner grp auch sehr gut) mit lv 25 gibts eine nette instanz.
da die monster jetzt exp bonus geben wie massenabfertigung (bei monstergruppen) und exp chains (schnelles töten von mobs hintereinander). allerdings nur, sofern die monster -mindestens- die levelstufe von dir haben, oder höher. mobs die unter deinem lv liegen erzeugen keine exp ketten.
20 mille ist viel geld
ich dümpel immer so bei 1-3 mille rum^^ bin aber auch kein crafter oder hardcore zocker, spiele im moment nicht wirklich (da ich nicht dazu komme zeitlich). es ist definitiv nicht so schlimm verkorkst wie in FF11 von der wirtschaft her gesehen.
Geändert von Tonkra (02.07.2012 um 14:20 Uhr)