mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub ich war schon seit Ewigkeiten in keiner Levelparty mehr weil mir der ganze LINK LINK LINK Käse extrem gegen den Strich geht. Es ist dabei völlig egal ob das Raptoren, Ixali oder Diremites sind es macht einfach keinen Spaß. Da ist wirklich null Taktik dahinter und es geht nur drum was zuerst umfällt, die Party oder der Gegner.

Instanzierte Dungeons werden übrigens auch nicht anspruchsvoller von den Taktiken her.
    Es ist entweder ein großer Oger der alles Onehittet wenn du falsch stehst oder ein Mob der Adds spawnt die du schnell genug killen musst. Ansonsten ist da nicht viel Neues dabei ausser Tank und Spank. Movement Bosse sind bei dem derzeitigen Server Limitationen sowieso unmöglich. Man braucht sich nur den ersten Boss im Aurum Vale anzuschaun. Ich hab dort so oft den Tank sterben sehen obwohl er am anderen Ende der Arena war einfach weil es der Server noch nicht registriert hatte. Das führt nur zu Frust.

Ich mach eigentlich nurmehr "United we stand" und dann werd ich mich wieder verabschieden bis 1.23. Seals grinden tu ich mir sicher nicht an und sonst gibts eh nix zu tun.
    Geändert von Sepix (27.06.2012 um 15:26 Uhr)