mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    du pauschalisierst in dem du nur von nathalan sprichst, der ort wo man am schnellsten mit einer party levelt ^ und es auch drauf ankommt wieviele blms man in einer grp hat. wenn ich 3 blms in ner grp hab ist es klar, dass die mobs fix umfallen.
    Lies mal was ich schreibe... ich habe doch ganz klar gesagt, dass ich ab 30 fast permanent in gruppen war und da war's immer so, dass man nicht gegen einen mob gekämpft hat sondern eher gegen 2 (was ja noch völlig in ordnung ist) bis 8 und da hört der Spaß bzw. die Übersichtlichkeit auf. Wenn ein Mob andere zur hilfe ruft und die nicht auf der Hatelist des Pullers sind, dann wirst du sofort automatisch als WHM oder was auch immer, nach der ersten Aktion auf seiner landen. Ausser der Puller benutzt danach gleich nen AoE WS oder sonst was.

Zitat Zitat
    wie gesagt CC (crowd control) und wenns keiner macht, dann ist es ebend deren taktisches bier.
    Ja aber das ist es doch gerade...es werden einen so wenig Sachen für Crowd Controll in die hand geben, vor allem pre 40. Da helfen dir die schönsten Sleepgas nichts...

Zitat Zitat
    also bitte nicht pauschalisieren ,)
    Mach lieber die Augen auf, das System hat nun einmal böse Lücken und gravierende Schwachstellen.

Zitat Zitat
    der endboss in dzemael ist batraal
    Nicht für diese Quest, noch einmal Da geht's darum Dzemael von garleischen Spionen zu säubern

Ich glaub ich war schon seit Ewigkeiten in keiner Levelparty mehr weil mir der ganze LINK LINK LINK Käse extrem gegen den Strich geht. Es ist dabei völlig egal ob das Raptoren, Ixali oder Diremites sind es macht einfach keinen Spaß. Da ist wirklich null Taktik dahinter und es geht nur drum was zuerst umfällt, die Party oder der Gegner.

Instanzierte Dungeons werden übrigens auch nicht anspruchsvoller von den Taktiken her.
    Es ist entweder ein großer Oger der alles Onehittet wenn du falsch stehst oder ein Mob der Adds spawnt die du schnell genug killen musst. Ansonsten ist da nicht viel Neues dabei ausser Tank und Spank. Movement Bosse sind bei dem derzeitigen Server Limitationen sowieso unmöglich. Man braucht sich nur den ersten Boss im Aurum Vale anzuschaun. Ich hab dort so oft den Tank sterben sehen obwohl er am anderen Ende der Arena war einfach weil es der Server noch nicht registriert hatte. Das führt nur zu Frust.

Ich mach eigentlich nurmehr "United we stand" und dann werd ich mich wieder verabschieden bis 1.23. Seals grinden tu ich mir sicher nicht an und sonst gibts eh nix zu tun.
    Geändert von Sepix (27.06.2012 um 15:26 Uhr)

Ist das noch immer mit der Server Limitation? Ich dachte das wäre mit Patch 1.22 oder so behoben worden.
    Oder kriegt man das einfach nur nicht mit im normalen Spielverlauf? Ich kann durch die Gegend ziehen und mobs trainen, wenn ich schneller bin als Sie treffen Sie mich nicht und lassen auch irgendwann von mir ab ^^