mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schön und gut dass er mit Stufe 48!!!! einen AoE bekommt und dann wohl ab 40 nen AoE WS, wie fast alle DD, nur bringt das ab 48 relativ wenig, da wir schon ab Stufe 30 auf mehrere Mobs sind... ich find das Chaos eifnach zu groß auch wenn wie gesagt die Mobs umfallen wie fliegen.

Macht ja fast keiner, da es lukrativer ist schnell 2 AoE's zu casten, mit maximal 3 sind die eh alle tod...
    du pauschalisierst in dem du nur von nathalan sprichst, der ort wo man am schnellsten mit einer party levelt ^ und es auch drauf ankommt wieviele blms man in einer grp hat. wenn ich 3 blms in ner grp hab ist es klar, dass die mobs fix umfallen.

Zitat Zitat
    Wenn es aber so wenig AoE hatettools gibt (wie gesagt mit 48 *lol*), dann hat er schnell 6-7 Mobs an der Backe kleben.
    wie gesagt CC (crowd control) und wenns keiner macht, dann ist es ebend deren taktisches bier. mit gld und mrd (bzw. tanks generell) kenne ich mich nicht aus, weil ich keinen habe. ich weiß nur aus der rolle eines whms, dass ich keine aggro bekommen habe, wenn ich in gruppen war, die auch wussten was sie tun. und ich habe nicht nur in nathalan in grp gelevelt damals.

wenn man alles drufknallt wo geht und skills spammt, sollte man nicht schreien wie ach so schlecht das taktische spiel oder zusammenspiel ist.
    wäre ja schlimm, wenn der pld einmal hate skill macht und die blms fire aeo spammen (ohne verstand) und dann keinen funken an hate bekommen würden.
    pld nutzt nicht nur flash um hate zu bekommen, sondern cured ab und an auch mal selbst.. so wie der WAR aeo dmg reinhaut, um mehr hate zu ziehen

viele blms knallen einfach aeo fire druf wie geht und denen ist oft egal, ob sie hate bekommen, weil sie sich dabei dann so toll fühlen^
    also bitte nicht pauschalisieren ,)

Zitat Zitat
    Für diese Quest ist das aber eher der Boss, da danach nur die 4 Garlear im Führerbunker ja eher ein Witz sind.
    der endboss in dzemael ist batraal (dzemael ist übrigens der erste instanced dungeon gewesen, die anderen sind schon etwas anspruchsvoller)

Batraal:

Geändert von Tonkra (27.06.2012 um 12:46 Uhr)