Hast du dein FFXI Chara eigentlich noch? Oder hattest alles gelöscht? Bzw war das überhaupt deiner oder hattest den nich von irgendjemand ausgeliehen/bekommen?
Bzw. das ich die Destrier-Kappe trotz eingegebenen Code nicht erhalten habe ist zurzeit wohl ein Bug. Viele die jetzt wieder anfangen haben Probleme damit.. Square weiss dies auch bereits seit Wochen, nur haben sie noch keine Lösung gefunden..

Kontrollzentrum





