mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Immer langsam mit den jungen Pferden! Vor Oktober/November ist nach dem aktuellen Zeitplan nicht mit der 2.0 beta zu rechnen.

Ich hab mir das Spiel auch noch mal bis zum derzeitigen maxlevel angesehen und es ist tatsächlich deutlich spielbarer als zum release. Die neuen storylines sind zumindest am Anfang sehr zugänglich und auch schön gemacht. Irgendwann ist man dann allerdings an dem Punkt an dem alles wieder sehr grindlastig wird, und dieser Part ist meiner Meinung nach immer noch sehr trocken. Insbesondere da es abgesehen von den neuen Quest immer noch keine echte Abwechslung gibt. Die 2.0 screens haben in mir dann jegliche Motivation getötet für den "exklusiven" Story part noch weiter zu spielen. Die neue Version könnte sich dann nämlich wirklich lohnen, das möchte ich dann eh mit einem frischen Charakter erleben.
    wo werden grand company missionen denn bitte grind lastig?

Naja was verstehst du unter abwechslung? es gibt eine vielzahl an instanzen, Primae Fights, Belagerungen..

klar -die- große Abwechslung wie z.b. PVP, welches in 2.0. kommen wird fehlen noch vollkommen, aber da bin ich zuversichtlich.
    Ich will auf jedenfall die story zuende spielen bis 1.23. damit ich auch weiß, wie die welt in 2.0. zustande gekommen ist.

Und vor allem der kampf gegen eine Magiteck... da kommt Final fantasy sci fi punk feeling auf *freu

ob ich komplett mit nem neuen char anfange überlege ich auch, aber jeder char bekommt zumindest die möglichkeit, sich umzubenennen oder eine der neuen rassen zu wählen.. (männliche miq'ote z.b.) oder eine der noch unbekannten komplett neuen rassen.

da bin ich ja sowieso gespannt. die spieler haben in einer umfrage gewählt, dass sie gerne so etwas wie die Viera ingame sehen wollen würden.
    Geändert von Tonkra (26.06.2012 um 14:02 Uhr)