mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich persönlich ist es aufjedenfall vorteilhafter das ich jetzt die Möglichkeit habe Solo zu leveln und das dies auch anscheinend relativ schnell geht. Ich würd gern einfach 1-2 Jobs hochleveln (dann wohl abyssea style) und mir dann noch mal die Story von den meisten Addons geben. Obwohl es mich jetzt schon nervt wieder an die ganzen Quest wie Genkai ect. denken zu müssen D:

Da ich seit letztem Jahr öfter für längere Zeit in Korea bin, kommt mir das mit dem EXP Schub nur allzu Recht.. Natürlich kann ich aber verstehen dass es ein paar FFXI Veteranen im Endgame nervt, da das meiste nur noch TP burn ist. War ja aber bei ToAU auch schon so..

Falls jemand also noch FFXI spielt, bzw. lust hat low level zeug zu machen, kann er sich gerne melden. Server ist noch nicht entschieden da dass update die Nacht zwar durchlief, es dann aber nen Error gab und heut morgen wieder neu anfangen musste .. hachja FFXI

Wenn FFXIV 2.0 allerdings rauskommt, muss ich sehen wie ich das alles dann zeitlich hinbekomme.. dafür werde und muss ich mir dann aber auch wieder die Zeit nehmen

EDIT:

Jetzt hab ich diese "Destrier-Kappe" als Code auf mein Square konto eingegeben, meinen Chara zugeordnet und der Festive Moogle sagt er hat nichts für mich the hell.
    Geändert von Sasuke (25.06.2012 um 20:59 Uhr)