mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser gut kopiert als schlecht erfunden oder was? *g*
    Ich hab' mein Account reaktiviert vor 2-3 Tagen und bin schier überwältigt von den zahlreichen Neuerungen. Bei Spieleintritt waren soviele neue Sachen da und Umstrukturierungen das ich gar nichtm ehr mitgekommen bin und meine LS Kollegen erstmal mit Tausenden von Fragen löchern musste.
    1.21 kommt ja heute nacht nun endlich und bin schon gespannt auf die neuen Jobs und den zugehörigen Quests.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Patch ist bereits über den Launcher verfügbar. Bald gehts los!

Status Update:

Ich bin schwer begeistert. Die AF Quests sind richtig gut und der Endkampf für mein letztes Teil war ja mal was Feines!
    7 Elementare in alter FFXI BCNM Manier die man um den Baum kiten muss da man sonst binnen 5 Sekunden tot ist. Einzeln rauspicken und dann Silence drauf und schaun das man ihn umknüppelt bevor er wieder zaubern kann. Dann auf zum nächsten. Hat uns einige Versuche gekostet bis wir das drauf hatten.

Das Ergebnis sieht so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WHM.JPG 
Hits:	126 
Größe:	34,4 KB 
ID:	12740

Zeit sich ein Mog House zu holen!

Richtig fesch, Sepix. Gut gemacht! Ich brauche noch eine lange Zeit, bis ich in den genuss komme von den neuen Jobs oder Klamotten. Ich erfülle keinerlei Levelbedingungen für eines der neuen Jobs und demzufolge muss ich erstmal ein wenig Routine sammeln gehen - aber dafür fehlt die Zeit grad.

Ach ja, die Errungenschaften sind ja mal geil - wahre Lebensaufgaben. 100 Millionen Gil erbeuten von Monstern und dasselbe von Freibriefen - na dann mal frohes Schaffen! ^^

Neues Playerpoll um die Zukunft von FFXIV is nun live.

Ich habs mal kopiert für alle die keine aktiven Accounts haben:

Erzähl doch mal etwas aus dem Nähkästchen bezüglich des neuen Updates!
    Ich finds ja gut, dass die alten Jobs wieder da sind. Imho DIE Tradition wenn es um Rollenspezifische Klassen geht. ^^

I froi mi! ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal etwas aus dem Nähkästchen bezüglich des neuen Updates!
    Was willst du denn wissen?

Wurden die neuen Jobs schon implementiert?
    Also die klassischen?
    Wenn ja, dann erzähl mal was über die Jobs. ^^
    Ansonsten hat diese Konversation niemals statt gefunden ;P

Mit 1.21 wurden Warrior, Paladin, White / Black Mage, Bard und Monk eingeführt - die 5 Skills, die sie bekommen haben entsprechen zu grossem Anteil auch zu denen aus FFXI ( Bsp. Monk 2h Ability Thousand Fists - nur das hier die Spezialfähigkeit 15 Min. Cooldown nur hat ). Auch die AF wurde teilweise so benannt wie in XI. Hat schon irgendwie was Nostalgisches an sich.

AF Quests sind nicht sehr einfach - ich ging der Annahme, das ich die Freischaltungsquest für Monk evtl. allein bestehen könnte, aber die drei Imps haben mich gnadenlos in den Boden gestampft @ R 37 - ich war ziemlich überrascht. Ich bin gespannt, welche Jobs in Zukunft vielleicht noch eingebaut werden - würde mir aber eventuell vielleicht noch was Neues wünschen, als sich ausschliesslich nur an die Jobs aus XI anzulehnen.

Und wie sind dann die neuen Kampfdynamiken?
    Paladin = Tank, White Mage = Healer, Black Mage, Monk und Ranger = DMG Dealer?
    Wie schaltet man denn die neuen Jobs frei? Muss man erst die ollen langweiligen XIV Jobs routinieren, um dann eine advance Quest abzufischen?

Zum Freischalten muss man gewisse Jobs auf gewissen Level haben.
    Die neuen Jobs sind auch keine wirklichen eigenen Klassen sondern eher transformationen zwischen Solo und Party. Man bekommt einen Kristall für den jeweiligen Job und wenn man den anlegt transformiert man sich. Zum Beispiel THM zum BLM.
    Du kriegst 5 neue Skills wirst aber dadurch extrem in der Skillauswahl von anderen Klassen beschränkt. Ich spiel zum Beispiel lieber als THM als als BLM denn die Spells sind von dem fast nutzlos und ich hab kein Stoneskin, kein Heal, und auch kein Stone oder Aero. Mir belibt nur Fire als AoE und ich hab Flare dazu was aber nicht sehr viel bringt. Freeze macht auch nicht soviel Schaden das es die Sache wert wäre.

Der White Mage funktioniert hingegen super und ich spiel ihn auch lieber.

Ein weiteres Update, Full BLM Armor in Aktion:

Der Fight war richtig interessant auch wenn er eher Tank n Spank war. Der Tank hat so extremen Schaden kassiert das man 2 WHMs mit Dauerheilung brauchte um ihn halbwegs am Leben zu halten.
    Nebenbei hab ich dem LS noch bei ein paar anderen AF Kämpfen geholfen und ich muss sagen sie haben ihre Arbeit dort echt gut gemacht. Speziell das Paladin Quest war echt knackig ...

Auf zum nächsten Job ... Diesmal dauerts aber etwas länger!