Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
Da kannst du dann direkt auch noch den neuen raid mitnehmen.

Sieht ja wie erwartet alles ganz brauchbar aus was da aktuell in der Mache ist, aber jetzt wieder zu subscriben kommt für mich nicht in Frage. Ist zum einen wohl immer noch alles sehr unvollständig und wird zum anderen immer noch durch die grauenvolle engine ruiniert. Warum sollte ich mich jetzt für die paar exklusiven Storyhappen und interessanten Elemente durch den ganzen Rest quälen? Um dann zum release des richtigen Spiels mit einem fertig ausgelevelten Charakter dazustehen, der kaum was zu tun hat? Ich denke eher nicht...da gedulde ich mich lieber und werde hoffentlich mit einem frischen Charakter auf einem frischen Server von Beginn an Spaß zu haben.
empfehle ich dir auch, steig lieber spätere patches oder doch erst mit 2.0. ein.

soo interessant find ich die eine neue instanz nicht (nen video zur zweiten fehlt noch)... denn das sieht aus wie die copperbell mine... sehr unkreativ.
und ich finds schade, dass es nicht wie in offline Final Fantasys die bosse mehrere angriffspunkte haben.
hey sone chimera würde sich dafür einfach anbieten (3 köpfe)... aber nein...

und partly outdoor wäre für ne instanz auch mal geil... arenen... wilde stämme in den instanzen...versch. angriffspunkte bei den bossen.. DAS wär mal was.. mehr final fantasy halt.