mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Kannst du ruhig auch später nachholen. Solange der "Cataclysm" nicht stattfindet bleibt die alte Welt inklusive der Story so wie sie ist.
    Sehr viel zu sehen gibt es allerdings nicht auch wenn sich die Patches alle gut anhören. Der Story Content ist binnen 2-3 Stunden durch nach jedem Patch.
    entweder ich habe dich nicht ganz verstanden.. oder..

naja auf jedenfall wird der derzeitige storystrang nach 2.0. nicht mehr spielbar und exklusiv für die leute sein, die vor 2.0. spielen. nach 2.0. wird es eine komplett neue storyline (missionen) geben.
    /edit ok ich habe dich wohl nicht richtig verstanden^^

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Hab' da grad anhand aktueller Gegebenheiten noch eine andere Frage. Server werden ja jetzt nun zusammengelegt und die Namen jener werden von bekannten Städten zu Waffen geändert. Ragnarok wurde als EU Server deklariert auch wenn da jeder Anrecht hat, hinzusiedeln. Geht da die Mehrheit an deutschen Spielern auch hin oder bleiben die meisten auf der Kombination Saronia + Lindblum ( Sargatanas ).

Ist ein Serverwechsel nach Ende März nicht mehr möglich? Ich will aktuell grad nicht 13 € zahlen, um ein berechtigten Account zu haben für ein möglichen Transfer.
    ein servertransfer ist erst einmal nur für diesen jetzigen zeitraum bestätigt. spätestens zum release von 2.0. wird es sicher wieder einen geben.
    obs davor schon einen geben wird, ist unklar.

ja es gehen schon sehr viele auf Ragnarok. wir von Tears Of Dragons, Virtus usw. gehen jedenfalls schonmal auf ragnarok.
    aber auch legionen wie Moogleschubser bleiben z.b. auf sargatanas.

ich gehe aber davon aus, dass Ragnarok der neue deutsche/Eu server werden wird... Lindblum war von einer kleinen deutschen community zum deutschen server deklariert... einige wussten davon nicht, sofern sie sich nicht vorher informiert haben. Ragnarok ist nun offiziell dafür deklariert und dürfte einen stärkeren strom zu sich anziehen. (vor allem in zukunft) und hey Ragnarok klingt auch viel "cooler" als Sargatanas

von daher wollten wir einfach mit dabei sein, wenn ein völlig neuer server und somit auch marktstruktur entsteht. ein kleiner neuanfang für uns, vor allem da auch viele inaktive member bei uns in der LS waren...
    Geändert von Tonkra (03.03.2012 um 12:53 Uhr)