Das einzige was mich reizt ist imho die Story, wie sich Eorzia verändert. Das was in 2.0 geboten wird baut ja darauf auf und ist dann permanent, alson diese "Prelude Arc" kann man dann wohl zu 100% nicht mehr spielen.
Und ein paar andere wahnsinnig bescheiden...aber das ist wohl wie üblich Geschmacksache. Es soll wohl auch jobspezifische Waffen geben, allerdings erst NACH 1.21. Was den Rest angeht ist der letzte Brief von Yoshida in der englischen Version etwas unklar. Da steht nur das es sich um das equip für die neuen jobs handelt die mit 1.21 kommen, nicht, dass das equipment auch mit dem patch eingeführt wird.
Ich finds super, dass sie die alten Melodien mal wieder sinnvoll einbauen. Dieses Moogle-Lied gabs ja schon in VI und IX, aber der Gesang ist neu und passt perfekt
Wurde ja bereits schonmal angekündigt in vorigen Live Sendungen & sonstigen News, aber hier nochmal ein direktes Video - was haltet ihr davon neben den altbewährten, traditionellen Chocobos auch andere Monster als Mount nutzen zu können?
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^
...
Naja das werden sie sicher schon die ganze zeit im hintergrund. ich denke aber damit wird noch länger auf sich warten lassen, bis sie dinge zu 2.0. zeigen werden. man möchte ja schließlich auch nebenbei mit den dingen geld verdienen, die auch vor 2.0. passieren/erscheinen.
Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.
Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount