mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige was mich reizt ist imho die Story, wie sich Eorzia verändert. Das was in 2.0 geboten wird baut ja darauf auf und ist dann permanent, alson diese "Prelude Arc" kann man dann wohl zu 100% nicht mehr spielen.

AF Armor für FFXIV is fertig!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2205_0.jpg 
Hits:	349 
Größe:	231,9 KB 
ID:	11646

Ich sag nur vier Buchstaben: OMFG!

Ein paar der Sets sehen echt wahnsinnig gut aus - was ist mit den Waffen? Gehören die ebenfalls dazu? Ich brauche unbedingt ein neuen PC...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Und ein paar andere wahnsinnig bescheiden...aber das ist wohl wie üblich Geschmacksache. Es soll wohl auch jobspezifische Waffen geben, allerdings erst NACH 1.21. Was den Rest angeht ist der letzte Brief von Yoshida in der englischen Version etwas unklar. Da steht nur das es sich um das equip für die neuen jobs handelt die mit 1.21 kommen, nicht, dass das equipment auch mit dem patch eingeführt wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier übrigens das moogle intro und der soundtrack (mit gesang) dazu.

Moogle King song

lyrics

Kupo Power!!!

epic cuteness
    Geändert von Tonkra (22.12.2011 um 16:38 Uhr)

Boah ist das Lied geil xD
    Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
    Me Like!

Edit: Ah ja hat imho sehr viel Nostalgiemomente aus FFVI ^^
    Geändert von Gogeta-X (22.12.2011 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Boah ist das Lied geil xD
    Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
    Me Like!
    Nightmare before Christmas, aber sowas von xD

Ich finds super, dass sie die alten Melodien mal wieder sinnvoll einbauen. Dieses Moogle-Lied gabs ja schon in VI und IX, aber der Gesang ist neu und passt perfekt

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Nightmare before Christmas, aber sowas von xD
    eh lol???
    Aber 1:1...fast

...was heißt, dass es geffällt

Der Thread hat schon bald ein Monat lang keinerlei Liebe mehr bekommen - das muss sich ändern.

Botschaft zum künftigen Goobbue Mount

Wurde ja bereits schonmal angekündigt in vorigen Live Sendungen & sonstigen News, aber hier nochmal ein direktes Video - was haltet ihr davon neben den altbewährten, traditionellen Chocobos auch andere Monster als Mount nutzen zu können?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^
    Naja das werden sie sicher schon die ganze zeit im hintergrund. ich denke aber damit wird noch länger auf sich warten lassen, bis sie dinge zu 2.0. zeigen werden. man möchte ja schließlich auch nebenbei mit den dingen geld verdienen, die auch vor 2.0. passieren/erscheinen.

Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.

Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount