mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hab nichts anderes erwartet und habe ohnehin vor eine unsittliche menge meiner lebenszeit in eorza zu verbringen. von daher tun kleinere anlaufschwierigkeiten nichts zur sache. viel wichtiger find ich, dass man in-game auf so gut wie keine bugs trifft. bis jetzt ging es nur um serverkapazitäten, kein meuchelmord wegen ausnutzung von dupes o.ä..
    es wird ab 30.08. auch leerer, wenn die ganzen leute verschwinden, die den early access ohne zu bezahlen ausgenutzt haben.

bin auf shiva unter dem nick Ignis Fatuus zu erreichen. als conjurer/bald white mage stehe ich vorerst gerne zur verfügung. ^^
    Ist der Name an die Band angelehnt?

Die Serverprobleme haben ja die meisten Spiele in letzter Zeit zu Beginn gehabt, soweit ich das mitbekommen habe. Vermutlich hat Square den Ansturm selbst etwas unterschätzt, aber sie haben ja schon bekanntgegeben, dass sie die Kapazitäten erhöhen werden.
    Ich musste gestern eine Stunde lang warten, aber ansonsten gabs keine großen Probleme. Ist man drin, läuft das Spiel flüssig und Fehler habe ich bisher auch noch keine gesehen. Und ich finds erstaunlich wie gut man alleine klarkommt o.O Hab aber auch noch keinen Dungeon gemacht, hab da grade erst die Quest bekommen für den Dungeon in Limsa.
    Lustig sind manchmal die Diskussionen der Leute. Gestern gings um die genutzte Sprache, in der man fragen stellt. Das war durchaus unterhaltsam.

Ich weiß zwar noch nicht ob ich weiterspielen werde nach dem 9. September (weil ich dann für 2 MMOs bezahlen müsste....xD), aber ich bin auch auf Shiva anzutreffen. Melkar Rivier, Thaumaturg Stufe 18 momentan.^^

Edit: Schön zu sehen, dass man bei der Inhaltssuche mindestens genauso lange warten darf, wie es bei WoW der Fall ist..xD
    Geändert von Löwenherz (29.08.2013 um 12:18 Uhr)