-
~
Ich hab eben auch mal auf Shiva angefangen. Hab eine Dreiviertelstunde mit der Charaktererstellung zugebracht, obwohl ich eh nur einen Testcharakter erstellen wollte, den ich nur mal kurz zum Probespielen nutze. Wann ich mir einen richtigen mache, weiß ich noch nicht. Jedenfalls gefallen mir die Lalafell ziemlich gut.
Die erste Musik, die im Spiel gespielt wurde, war auch gleich Twilight Over Thanalan – sehr schön!
Die Atmosphäre in Ul'dah hat mir auch gleich ziemlich gut gefallen – allerdings fühlte ich mich ein bisschen erschlagen. Die PS3-Steuerung ist zwar an sich recht intuitiv, aber die vielen Untermenüs, Tastenkombinationen und das Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern und Auswahlpunkten hat zumindest dafür gesorgt, dass ich mich noch nicht sicher fühle. Auf jeden Fall werde ich erst mal eine Einlernphase brauchen. Werde aber wohl in nächster Zeit nicht allzu viel spielen.
Die Charaktererstellung macht auf jeden Fall Spaß. Auch wenn ich mehr als eine halbe Stunde gebraucht habe, um mich für eine Haarfarbe zu entscheiden. *g*
Geändert von Narcissu (15.06.2013 um 12:11 Uhr)