Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
Ich bin auf Odin gelandet und mein Name dort ist Kaz Kaputtje. Ich habe einen Jäger erstellt, aber ich werde in nächster Zeit kaum zum Spielen kommen. Habe es bisher nicht vor die Tore geschafft. Die Grafik ist nicht schlecht, aber pixeliger als erwartet. Da sieht die High-End-Version für den PC um Längen besser aus!
Wobei auch bei der PC Version die Bodentexturen und manche Gegenstände zu wünschen übrig lassen^^ Definitv eine nette Grafikengine, aber meinen PC beansprucht die nicht wirklich. Mit einem Funcom Game können sich die Texturen jedenfalls nicht messen. Dafür mag ich das Artdesign der Monster und der Charas extrem.

Toll ist auch die Charaktererstellung, in der man von Augenfarbe bis Kinnhöhe, Tätowierung und anderen cosmetischen Sachen alles einstellen kann.

Genial sind auch die verschiedenen Startgebiete für die Rassen - sowas wird heutezutage bei MMORPGS gerne mal vergessen. Um Kosten zu sparen wird dann für alle Rassen und Klassen das gleiche Startgebiet gemacht - sowas finde ich aber langweilig. Insofern: Daumen hoch

Der Soundtrack ist dagegen wirklich gut gelungen, teilweise sogar richtig toll. Jetzt kann ich auch die Diskussionen um den Soundtrack in diesem Thread nachempfinden. Er ist wirklich sehr atmosphärisch

Ich bin aktuell Lvl 11 und zocke mal weiter. meine Eindrücke von der Beta schildere ich später.