Das ist wie so vieles eine Frage der persönlichen Präferenz. Ich mag es wenn etwas los ist und genug Leute da sind um Multiplayercontent gemeinsam zu erleben. Ich finde es spannend der Servercommunity und -economy in der Entwicklung zuzusehen und habe aktuell mit sehr viel Spaß während meines überschaubaren Zeitinvestments in GW2. Du siehst das anders, was ich auch respektiere. Und weisst du was das Schöne ist? Jeder neue Spieler hat die Wahl, wie ich bereits betont habe.
...
Ich verstehe was du meinst, sehe ich als neuer spieler fast ähnlich.. wobei ich sagen muss.. wenn sie neue server aufstellen, und jedem die möglichkeit geben die server zu wechseln, so werden die server evtl. gerade mal mit 1/3 - 2/3 der serverkapazitäten von alten spielern belegt werden und der rest durch neue spieler. was doch eine gute mischung darstellen wird. ich mein so viele aktive alte spieler haben wir gar nicht mal.
ich glaube viele spieler sind zu anfang bei jedem release eines MMorpgs abgestresst dadurch, dass diverse Anfängerzonen ständig crashen, oder es extrem lagged weil alle auf einem gebiet verteilt sind. würden sich die spieler aber nun im gesunden maße verteilen, wäre das für jeden angenehmer.
ich denke auch dass das low level gebiet so gut belebt wäre, wenn auf alten servern 1/3 neue spieler hinzukommen. 3000 neue spieler in 3 startgebieten wird die server wiedermal "killen". und du darfst nicht vergessen alte spieler werden auch hermetiker oder twinks von 0 an leveln wollen. so leer würden die startgebiete nicht werden.
es wäre eine chance für ARR gewesen einen halbwegs "gesunden" start ohne zonencrashs und massenlags zu werden. was widerum keine gute publicity mit sich bringen würde.
Zitat
Die Live Letter Übersetzung ist übrigens raus:
...
Ich finde die neuen Cast-animationen so toll mittlerweile.. kanns kaum erwarten loszulegen
Sie reden davon IShgard und Al Mhigo in einem Addon zu implementieren.