Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Wieso ist er eine Mischung aus DRK? DRG hat keine debuff spells, kein life drain, keine blm spells.. joa und kene sense^

drg is eher für mich _wenn überhaupt_ ne leichte mischung aus sam und drg (wegen TP regen abillity und hohen crit dmg)
Ansonsten hat er für mich nicht viel mit DRK gemeinsam ;O
Drg hat derzeit : jump attacks, aeo attacken, attack power selfbuff, tp regen selfbuff, diverse stunnatacken, hohen dmg output.. joar sowas halt.

Aber ich finde auch man sollte jobs den vorrang geben, die auch deutlich anders zu spielen sind.. thief, puppetmaster, summoner, beastmaster.. sowas halt
und nicht noch nen zweihänder.. aber mit drk hat drg derzeit nicht viel zu tun.. meine meinung, es entfallen ja schon alleine sämtliche DARKKNIGHT spells und die grundlegende affinität zu schwarzer magie.
Wie Gogeta sagte, ich berufe mich da auf die tatsache Leben zu geben um mehr schaden zu machen, eben das was den DRK ausmachte in FFXI. Souleater in verbindung mit Kclub war ja nicht ohne grund eine langezeit die DMG sau in FFXI. Wer einmal AV mit mehrern DRKs weggeputzt hat weis wovon ich rede... Und mein alter freund, der DRK auflebenszeit würde lächelnd mir zustimmen wenn ihr dies mal liest^^

Und ja Tonkra ich will Greatsword, Katana, Great-Katana, Axt, Bumerangs, Pistolen und das ganze gelumbs aus FFXI in FFXIV wieder sehen und wie es einem Warrior eigentlich gebürt soll der das ganze auch equipen können ganz egall ob der dumme marodeur auf GA beschränkt ist ^^ Kurz gesagt ich will meinen Maneater/Ridill warrior in FFXIV, meine Rampage damage sau ^-^