mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1004
  1. #61
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Update, Full BLM Armor in Aktion:



    Der Fight war richtig interessant auch wenn er eher Tank n Spank war. Der Tank hat so extremen Schaden kassiert das man 2 WHMs mit Dauerheilung brauchte um ihn halbwegs am Leben zu halten.
    Nebenbei hab ich dem LS noch bei ein paar anderen AF Kämpfen geholfen und ich muss sagen sie haben ihre Arbeit dort echt gut gemacht. Speziell das Paladin Quest war echt knackig ...

    Auf zum nächsten Job ... Diesmal dauerts aber etwas länger!
    Okay, die Grand Company Leves hab ich bisher noch nich wirklich gemacht, da keine Verwendung dafür war, ich hatte meine Seals so und alle die ich noch brauch hol ich mir über Darkhold Items eintauschen Aber bei so viel Gegner wie möglich in 15min töten sollten 20k locker drin sein, stimmt

    Zu den AF Quests wollt ich noch sagen, PLD fand ich war eine der angehmsten und einfachsten AF Kämpfe, ausser WHM, der mit Abstand der einfachste ist.

    In der Reihenfolge von "Leicht -> Schwer" aufsteigend würde ich sagen...

    1. White Mage
    2. Warrior
    3. Dragoon
    4. Paladin
    5. Black Mage
    6. Monk (wenn man nich exploitet, mit Exploit einfacher wie alle andern)
    7. Bard

    Bard find ich is mit Abstand der schwerste von allen.

    Bin froh das ich alle hinter mir hab xD Haben in nem Marathon erst mal alle AF Quests freigeschaltet und dann in einem Schweung alle AFs für alle Jobs geholt und dann die Endkämpfe gemacht...schwupps sind mal eben 15h draufgegangen(mit Vorquests etc)
    Dummerweise hab ich durch meine Pause von 6 Monaten LNC und PUG nich fertig glvlt gehabt, daher fehlt mir da die Endquest für PUG und für LNC noch alles, aber sin zum Glück die eifnachen, da kammer die mal eben zwischen reinschieben

    Hier kammer uns schön begutachten

    http://www.daevaofwar.net/index.php?...-and-a-vagina/
    Geändert von Book of Twilight (15.03.2012 um 15:39 Uhr)

  2. #62
    Das kommt wohl auch stark auf die Gruppenaufstellung und die Taktik an die man benutzt. Ich persönlich fand BLM um einiges einfacher und kontrollierter als den Paladin Kampf.
    Das Auge war bei uns immer irgendwo und hat die Fernkämpfer zerlegt oder einfach mit Statuseffekten ausser Gefecht gesetzt. Dazu kommt dann noch der Hate Reset vom Ogre die ganze Zeit der dann obendrein kurz in die Gruppe rennt. Wenn mal einer der Beiden tot ist gehts aber vorher war das der blanke Horror bei uns.

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Okay, die Grand Company Leves hab ich bisher noch nich wirklich gemacht, da keine Verwendung dafür war, ich hatte meine Seals so und alle die ich noch brauch hol ich mir über Darkhold Items eintauschen Aber bei so viel Gegner wie möglich in 15min töten sollten 20k locker drin sein, stimmt

    Zu den AF Quests wollt ich noch sagen, PLD fand ich war eine der angehmsten und einfachsten AF Kämpfe, ausser WHM, der mit Abstand der einfachste ist.

    In der Reihenfolge von "Leicht -> Schwer" aufsteigend würde ich sagen...

    1. White Mage
    2. Warrior
    3. Dragoon
    4. Paladin
    5. Black Mage
    6. Monk (wenn man nich exploitet, mit Exploit einfacher wie alle andern)
    7. Bard

    Bard find ich is mit Abstand der schwerste von allen.

    Bin froh das ich alle hinter mir hab xD Haben in nem Marathon erst mal alle AF Quests freigeschaltet und dann in einem Schweung alle AFs für alle Jobs geholt und dann die Endkämpfe gemacht...schwupps sind mal eben 15h draufgegangen(mit Vorquests etc)
    Dummerweise hab ich durch meine Pause von 6 Monaten LNC und PUG nich fertig glvlt gehabt, daher fehlt mir da die Endquest für PUG und für LNC noch alles, aber sin zum Glück die eifnachen, da kammer die mal eben zwischen reinschieben

    Hier kammer uns schön begutachten

    http://www.daevaofwar.net/index.php?...-and-a-vagina/

    na toll und ich hab bisher nur WHM gemacht, da ich als "casual" player "nur" conjurer auf 50 hab.

    Ich in WHM Artifact Armor:




    Im "Inn" von Ul'dah



    toll an den pensionen, man kann in dem einen Buch (siehe 2. screenshot) praktisch alle storyline cutscenes noch einmal begutachten und die story zusammengefasst nachlesen.
    sowas komfortables hatte ich noch in keinem MMO


    wenn man im "INN" auslogged. "Ruht" man und erhält wenn man wieder einlogged einen Ruhebonus an EXP. dies wird in form eines grünen balkens bei der xp angezeigt, bis dieser bonus verbraucht ist.




    WHM QUEST:






    Geändert von Tonkra (17.03.2012 um 17:13 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    toll an den pensionen, man kann in dem einen Buch (siehe 2. screenshot) praktisch alle storyline cutscenes noch einmal begutachten und die story zusammengefasst nachlesen.
    sowas komfortables hatte ich noch in keinem MMO
    Das ist ja top! Find ich super und hat mir insbesondere in XI gefehlt. Wobei sowas in der Richtung ruhig in jedes der Spiele eingebaut werden könnte - ich versteh auch nicht, warum das Luca-Theater aus FFX später nicht in anderer Form wiederverwendet wurde.

  5. #65
    Das hatte FFXI schon nur musste man damals zu den Barden laufen.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Das hatte FFXI schon nur musste man damals zu den Barden laufen.
    Musste man nicht auch in den Gebieten ausserhalb bei Goblin Footprints ein Item benutzen, um div. Cutscenes anzuschauen?

    Wegen den ganzen AF Quests und AF Ausrüstungsteilen - gibt es mittlerweile eine Seite, wo bereits eine gute Zusammenfassung vorhanden ist, u.a. wo die einzelnen AF Teile sich befinden?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #67
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Musste man nicht auch in den Gebieten ausserhalb bei Goblin Footprints ein Item benutzen, um div. Cutscenes anzuschauen?

    Wegen den ganzen AF Quests und AF Ausrüstungsteilen - gibt es mittlerweile eine Seite, wo bereits eine gute Zusammenfassung vorhanden ist, u.a. wo die einzelnen AF Teile sich befinden?
    Wo sich die AF Teile befinden steht in der Questbeschreibung. Wenn man dann noch auf "Map" im Journal klickt, dann wird der genaue Standort auf der Karte angezeigt(im Dungeon auch, wenn man erst einmal drinne ist)

    Gute DBs für FFXIV gibts mittlerweile, die auch immer aktuell sind, aber vernünftige Leitfäden für Quests und Missionen gibts bis dato nicht.

    Also rein questtechnisch bist auf dich selber gestellt, was seit dem Quest Marker feature auf der Map aber kein Problem mehr darstellt.
    Geändert von Book of Twilight (19.03.2012 um 13:28 Uhr)

  8. #68
    Das mit der Questbeschreibung war in FFXI ja ein Graus!
    Ich finds super, dass sich Yoshida und das Team da bemüht extrem dagegenzusteuern und es einfach mal "angenehmer" zugestalten.
    Ist ja auch blöd in einem Wiki zu schauen, wo man erst einmal hinrennen muss etc... vieles bei FFXI ist ja auch erst über die Jahre dazugekommen was Ansammlungen von Informationen angeht.

  9. #69
    @ Book of Twilight, ja danke. Ich habe es in der Praxis gestern oder so rausgefunden, nachdem ich die Quest für die AF Teile dann mal bekommen habe - ich wusste nicht bis dahin wie SE die Spieler auf die AF Teile aufmerksam macht. Als es dann soweit war, habe ich dann sehen können das einem die Locations angezeigt werden.

    Kann nun 3 / 5 Teile mein Eigen nennen, aber für die Gloves und den Body muss ich noch ein wenig leveln.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation



    wer übrigens noch eine kleine aktive LS sucht kann sich gerne bei uns, bei den Tears Of Dragons, auf Lindblum bewerben.
    Wir ziehen nach servertransfer auf den neuen Server Ragnarok um. Unsere LS gab es auch schon zu FF11 zeiten (2004 gegründet).


    Linkshell TearsOfDragons - Bewerben





    Ansprechpartner:
    Wakaba Lungberg
    Rhaya Nuin
    Meo Cailin
    Quichy Sturmbruch (Me^)
    Geändert von Tonkra (20.03.2012 um 09:32 Uhr)

  11. #71
    Für alle die ein wenig von den Jobquests sehen wollen ohne zu spielen:



    Darin befinden sich relativ viele Ausschnitte aus den einzelnen Quests.

  12. #72
    Schönes Video, macht richtig Lust auf mehr auch andere Jobs zu leveln. ^^
    Wo kommt der ausgewählte Song her? Referenzen erwünscht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  13. #73
    Klingt sehr nach Two Steps From Hell – die sind Spitzenreiter in Sachen epischer Trailermusik und haben auch schon mehrere Alben (z.B. „Invincible“) veröffentlicht. Eine Stücke sind auch relativ bekannt („Heart of Courage“). Und die Videobeschreibung sagt: Es ist tatsächlich Two Steps From Hell. Genau: Das Stück heißt „United we Stand, Divided we Fall“.

    Final Fantasy XIV scheint mir immer attraktiver zu werden. Ich freue mich auf die PS3-Version und werde das Spiel dann sogar vielleicht mal spielen. Würde dann so ziemlich mein erstes MMORPG sein. Für mein Notebook hat das Spiel wohl vermutlich zu hohe Anforderungen, außerdem bin ich ohnehin nicht so der PC-Spieler. ^^


  14. #74
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Klingt sehr nach Two Steps From Hell – die sind Spitzenreiter in Sachen epischer Trailermusik und haben auch schon mehrere Alben (z.B. „Invincible“) veröffentlicht. Eine Stücke sind auch relativ bekannt („Heart of Courage“).
    Immediate Music ist toller

    Wobei Two Steps From Hell natürlich auch sehr gut sind ^^

  15. #75
    Danke für den Hinweis, ich höre mir mal ein paar Sachen von denen an. X-Ray Dog scheint neben Two Steps From Hell und Immediate Music auch Spitzenreiter in dieser Branche zu sein.

    Hm... langsam scheint Final Fantasy XIV ja ausgereifter zu werden. Da hoffe ich, dass die Konsolen-Version nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Vielleicht Ende 2012 oder Anfang 2013.


  16. #76
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Immediate Music ist toller

    Wobei Two Steps From Hell natürlich auch sehr gut sind ^^


    Geändert von Waku (22.03.2012 um 19:44 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist ja top! Find ich super und hat mir insbesondere in XI gefehlt. Wobei sowas in der Richtung ruhig in jedes der Spiele eingebaut werden könnte - ich versteh auch nicht, warum das Luca-Theater aus FFX später nicht in anderer Form wiederverwendet wurde.
    Das Feature find ich auch top. Ich werd das Spiel zwar nicht spielen, da ich mich generell von dem Genre einigermaßen fern halten will, aber es freut mich dennoch größtenteils Gutes zu lesen seit Yoshida übernommen hat


    Ansonsten danke für die Musiktips, kannte in der Richtung bisher nur Future World Music.


  18. #78
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Klingt sehr nach Two Steps From Hell – die sind Spitzenreiter in Sachen epischer Trailermusik und haben auch schon mehrere Alben (z.B. „Invincible“) veröffentlicht. Eine Stücke sind auch relativ bekannt („Heart of Courage“). Und die Videobeschreibung sagt: Es ist tatsächlich Two Steps From Hell. Genau: Das Stück heißt „United we Stand, Divided we Fall“.

    Final Fantasy XIV scheint mir immer attraktiver zu werden. Ich freue mich auf die PS3-Version und werde das Spiel dann sogar vielleicht mal spielen. Würde dann so ziemlich mein erstes MMORPG sein. Für mein Notebook hat das Spiel wohl vermutlich zu hohe Anforderungen, außerdem bin ich ohnehin nicht so der PC-Spieler. ^^
    Für dich wäre vermutlich das hier dann interessant

    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Roadmap_EN.pdf

    Ist der geplante Verlauf von FFXIV bis zum PS3 Release. Patch 1.21 ist zwar schon später live gegangen als hier geplant, aber es wurde mehrfach gesagt, dass es sich nicht auf den Release von 2.0 und der PS3 Version auswirken würde.

  19. #79
    Das sieht in der Tat interessant aus. Also tatsächlich planmäßig Ende 2012 / Anfang 2013.


  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Für dich wäre vermutlich das hier dann interessant

    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Roadmap_EN.pdf

    Ist der geplante Verlauf von FFXIV bis zum PS3 Release. Patch 1.21 ist zwar schon später live gegangen als hier geplant, aber es wurde mehrfach gesagt, dass es sich nicht auf den Release von 2.0 und der PS3 Version auswirken würde.
    sind ja auch unterschiedliche teams.. eins arbeitet am "jetzigen FFXIV" das andere an version 2.0. und ps3. sie arbeiten relativ autark voneinander so würde ich davon ausgehen,.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •