mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei

Shiva ist ein normaler Server. oder? Also kein Legacy?
    Jep, Shiva gehört zu den normalen EU-Servern. Wir spielen alle auf Shiva, weil wir keine Legacy Charaktere besitzen.

heute um 11:00 Uhr gehts los ! na dann wünsche ich allen viel Spaß !

Seit 5 Stunden versuche ich auf Shiva zu kommen.
    Jetzt ist endlich mal Platz frei kommt de Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen.
    WTF?!?!!?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Jep, Shiva gehört zu den normalen EU-Servern. Wir spielen alle auf Shiva, weil wir keine Legacy Charaktere besitzen.
    man kann auch ohne legacy chars auf legacy servern spielen ;XD

OMG !! Er hat all die Zeit überlebt !!! Ein mieser Bug der seid Version 1.0 vorhanden ist, hindert einige Spieler (inklusive mir) daran weiter zu suchten !! Ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll. Zum Glück hab ich ja noch Tales of Xillia und LoL mit dem ich mich beschäftigen kann .....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	98mhxGr.jpg 
Hits:	25 
Größe:	103,1 KB 
ID:	18471

OMG !! Er hat all die Zeit überlebt !!! Ein mieser Bug der seid Version 1.0 vorhanden ist, hindert einige Spieler (inklusive mir) daran weiter zu suchten !! Ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll. Zum Glück hab ich ja noch Tales of Xillia und LoL mit dem ich mich beschäftigen kann .....
    Das Problem hat ich zum Glück nicht, aber hab mich schon gewundert warum du nicht Online warst

Soooo Phase 4 vorbei!

LNC 20, MRD 20, PGL 15. Was auch immer Dragoon jetzt braucht, ich bin bereit Obwohl ich sagen muss, ich werd wohl auch Warrior spielen. Macht viel spass und es ist verrückt wie ich mit nem "Tank" immer nach einer sekunde Duty Finder in ner Party war.. Ausserdem gefällt mir die AF.

Samstag kann kommen!

Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?

Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?
    Ich habe nix mehr zu sagen ich will eigentlich nurnoch zocken

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich habe nix mehr zu sagen ich will eigentlich nurnoch zocken
    Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
    Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD

Zitat Zitat
    so viel zu tun...so wenig Zeit xD
    Keine Sorge, nachdem du durchgerusht bist, hast du dafür viel Zeit und nichts mehr zu tun...

Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
    Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD
    Das mach ich jetzt nicht, ich werde estmal die Mainstory durchmachen am WE ganz gemütlich, danach Hermeticer lvln nur mit Quests. Das mach ich aber nur weil es mich stört wenn NPC rumstehen mit unerledigten quests. Daher habe ich auch in der Open Beta alle Quests in der 3 städten abgergrast ^^
    Nächste woche dann endgame

Fuer alle die er interessiert:

FFXIV FULL SOUNDTRACK

Da sind ein paar tolle, neue Stücke hinzugekommen. Oh, bei Altima kriege ich das Kribbeln - 4 Minutes of epicness. Dazu möchte ich gerne den Fight erleben.

Edit: Ah okay, hab grad durch Recherche rausgefunden, dass es Ramus Theme ist.Da bin ich jetzt schon drauf scharf - und Titan natürlich auch. Es ist cool, wie stark die Primae BGM's sich alle voneinander unterscheiden.
    Geändert von Seldio (22.08.2013 um 17:44 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Okay, Thread nicht ganz angeguckt. Aber sind die ganzen Leute von FFXI und früher dabei ? Sasuke, Vash, Pyoro etc ? Wäre für mich ein Kaufrgund.

[edit] Ach du scheiße Sepix auch dabei ? Wir dürften uns noch aus RO Zeiten kennen...
    Geändert von Aie (23.08.2013 um 12:04 Uhr)

Wir sind alle relativ verstreut denke ich.
    Die meissten sind auf Shiva aber da ich mich ja generell gerne von der rein deutschen Community fernhalte bin ich dort nicht anzutreffen

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    Okay, Thread nicht ganz angeguckt. Aber sind die ganzen Leute von FFXI und früher dabei ? Sasuke, Vash, Pyoro etc ? Wäre für mich ein Kaufrgund.

[edit] Ach du scheiße Sepix auch dabei ? Wir dürften uns noch aus RO Zeiten kennen...
    Yop bin dabei. Vash weiss ich nicht, der war in Phase 3, glaub aber nicht das es für ihn jetzt die Offenbarung war, er ist sowieso zu viel mit Steam beschäftigt

Jo aus dem Grund bin ich auch dort unterwegs weil die Community ziemlich aktiv ist
    Geändert von Lord Nobunaga (25.08.2013 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das Problem hat ich zum Glück nicht, aber hab mich schon gewundert warum du nicht Online warst

Soooo Phase 4 vorbei!

LNC 20, MRD 20, PGL 15. Was auch immer Dragoon jetzt braucht, ich bin bereit Obwohl ich sagen muss, ich werd wohl auch Warrior spielen. Macht viel spass und es ist verrückt wie ich mit nem "Tank" immer nach einer sekunde Duty Finder in ner Party war.. Ausserdem gefällt mir die AF.

Samstag kann kommen!
    Mein Ingame Name ist: Ara Cune

Sasu hat denselben Namen, den er auch schon in der CB 3 genutzt hat.

Wenn Headstart losgeht könnt ihr mich einfach anflüstern, dann lad ich euch in unseren Linkshell ein.

Übrigens Sasu, weil du gesagt hattest, bei uns in der Gilde klingt das etwas zu hardcore für dich - gar kein Problem, ich würde dir einfach Familiy & Friend Status geben, außerdem kannst du sowieso in bis zu 8 Linkshells, und das ist ja noch nicht die offizielle Gilde.

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Ingame namen!

Ich will ingame namen!
    Jiyong Kwon

Übrigens Sasu, weil du gesagt hattest, bei uns in der Gilde klingt das etwas zu hardcore für dich - gar kein Problem, ich würde dir einfach Familiy & Friend Status geben, außerdem kannst du sowieso in bis zu 8 Linkshells, und das ist ja noch nicht die offizielle Gilde.

Okay klingt gut.

Wegen zu "Hardcore": Ich hätte schon auf jeden Fall Lust auf so eine Gilde, aber erstens, hab ich gesehen das euer Raid LS schon voll ist und zweitens könnt ich halt nicht immer versprechen zu den Zeiten online zu sein. Ich werde am Anfang schon sehr viel spielen, nur am Wochenende z.B. kann es halt mal passieren das ich keine Zeit hab.

Aber ansonsten hätte ich schon Lust drauf, nur will ich nicht gleich blöd angemacht werden wenn ich mal nicht kann .