mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 321 bis 340 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    [...]Dennoch gings mir ja eher um die überlaufenen start gebiete, ich mag halt gerne meine ruhe und nicht mal eben 500-1000 lvl 1 miner die doch alle an den selben spot rennen oder den selben mob schlagen wollen. So wie es halt bei allen MMO starts ist und kann daher nicht verstehen wie man sich sowas freiwillig antuhn möchte, beste beispiel ist ja jüngst GW2. Ich hielt es einige stunden aus und warte jetzt erstmal 3-6M ab...
    Das ist wie so vieles eine Frage der persönlichen Präferenz. Ich mag es wenn etwas los ist und genug Leute da sind um Multiplayercontent gemeinsam zu erleben. Ich finde es spannend der Servercommunity und -economy in der Entwicklung zuzusehen und habe aktuell mit sehr viel Spaß während meines überschaubaren Zeitinvestments in GW2. Du siehst das anders, was ich auch respektiere. Und weisst du was das Schöne ist? Jeder neue Spieler hat die Wahl, wie ich bereits betont habe.

Was das die ganze open world NM Claimerei angeht...wie kommt ihr auf die Idee, dass diese grade im lowlevel Bereich in a ARR eine tragende Rolle spielt? Das einzige, was ich da in Bezug auf interessanten open world content im Kopf habe sind Primae. Sonst höre ich WoW konform immer nur "instantziert, instanziert, instanziert".

Die Live Letter Übersetzung ist übrigens raus:

Geändert von cejian (27.09.2012 um 12:46 Uhr)