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  1. #11
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen



    Und wie gesagt, da fehlt ja dann immernoch die lange liste der absorbspells/blm spells. man könnte den dark knight wesentlich anders konzipieren in FFXIV, der dragoon wurde auch sehr anders konzipiert, ohne pet, sodass er von SE im gegenzug anderweitige skills im nahkampf bekommen hat, die seinen dmg pushen.
    Was wäre, wenn man dem DRK spells wie Gemach und Gemachga, Bio, Poison etc. spendieren würde.. (welche vom thaumaturgen ja entfernt wurden)
    ebend eine nahkampfklasse, die vorzugsweise debufft und schaden machen kann. DRK ist für mich ein caster/nahkampfmix.

    Aber naja
    Slow, Poison Bio, das wird wohl eher ein job bekommen im zusammen hang mit Haste, refresh, Gravity, Bar(element).... Son roter ^^

    Zum thema DRK. In FFXI kann er zwar eine menge Spells, das ist richtig, aber benutzt man diese im fortgeschrietenem verlauf? Braucht er die eigentlich? Nein... Der FFXI DRK hat nie wert auf sein Stone I gelegt oder Blizzard III. Wozu auch das macht garkeinen DMG und Resistet doch sowieso beim jedem gegener der nur ansatzweise im selben lvl bereich ist, weil dem DRK der skill fehlt oder das nötige equip. Das einzige was ein DRK wirklich richtig nutzt ist DRAIN und STUN. Der rest ist absolut für die tonne.... höchstens schmückendes beiwerk. Ein FFXI DRK macht auch derzeit zu 99 zeiten WS dmg, zerkt und Stunt gelegentlich. Früher wurde er für RDM als sub missbraucht wegen Chainspell/stun, das wars.
    Geändert von Fallout (09.08.2012 um 06:59 Uhr)

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