mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls ihr nicht auf die Seite schaut:

Zitat Zitat
    Heute ist das europäische Erscheinungsdatum von Final Fantasy XIII-2, und heute geht die Mogry-Jagd in die zweite Runde. Vor einigen Tagen begann der erste Teil unseres Gewinnspiels, für das Square Enix uns zwei tolle Preise zur Verfügung gestellt hat.

Als Erinnerung:
    - eine eigens für dieses Gewinnspiel hergestellte Metallplatte mit einem Serah/Lightning Artwork für eure Gamerwand
    - ein personalisierter Brief von Toriyama und Kitase-san

Einer der Gewinne bleibt noch übrig – und wieder verstecken sich auf RPG² in diversen Sektionen insgesamt fünf Mogrys. Unter all diesen ist wieder einmal nur einer derjenige, der euch sagt, was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Wie auch das letzte Mal wird euch Square Enix im Laufe des Tages mit Tipps versorgen. Schaut also regelmäßig auf folgenden Seiten nach:
    SQUARE ENIX Facebook-Seite
    SQUARE ENIX Twitter-Seite
    SQUARE ENIX Members Deutschland

Der Vollständigkeit halber: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beweist euren Abenteurergeist und begebt euch auf die Suche! Ihr habt den heutigen Tag dafür. Viel Glückupo!
    Siehe hier.

Gestern was lustiges erlebt: In den bresha Ruinen hat man im Dialog Tigger, auf die Frage "Was tun. Atlas frontal bekämpfen, oder die maschine suchen?", mit "Was denkt Mog darüber?" zu Antworten. Wenn man das auswählt fragt Serah, Mog wie er darüber denkt und der sagt "Hm....ich glaube, ich mag Serah mehr als Noel" xD Kupo Kuppo! (Ich liebe Mog <3 )
    Ich musste schmunzeln! ^^

Am Nachmittag ist bei mir nun auch endlich mal alles angekommen - ich werde vielleicht etwas später noch ein Unboxing Video erstellen und ein wenig was erzählen zu den Inhalten, für alle die sich jetzt nicht dieses unverschämt teure Crystal Paket gekauft haben. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

bevor ich anfange zu zocken und das spiel entweder komplett verreißen oder abgöttisch lieben werde, möcht ich zumindest mal festhalten, dass man SE zwar vieles vorwerfen kann, aber immerhin haben sie zumindest beim packaging noch standards. eine BUNTE, DICKE anleitung und ein optisch doch recht tolles steelbook mit sinnlosem gedöns obendrauf. das lösungsbuch scheint wie üblich auch erste sahne in der aufmachung zu sein. mal schauen wie die dreiteilige gliederung in der praxis funktioniert, bei X-2 war das nicht so berauschend...