Was bisher auch nicht was den Leuten jetzt an der Story schon wieder nicht passt :/ Also eigentlich ist das ziemlich cool gemacht. Zeitgeschichten sind nie logisch, wer das erwartet sollte sich vielleicht mal in die Physik dazu reinlesen. Ich find das cool Orte in verschiedenen Zeiten mit Paradoxen zu erleben usw. Dazwischen gibt es es ein Schwester sucht Schwester Story mit einem sehr wütenden Bösewicht der offenbar seine Gründe hat... Okay, wenn man mir jetzt erklärt was man anders hätte machen sollen dann bitte
Ist aber eine generelle Frage was denn nun eine gute Story ausmacht. Ich finde viele übertreiben da eigentlich echt übel. Als Entwickler ist das auch immer schwer die gesättigte Meute noch zu füttern und als Spieler ist es auch immer einfacher zu meckern als zu bewerten
@Winyett Grayanus
Mh? Was meinst du? Schau dir mal die einzelne Punkte an, übersichtlicher gehts ja gar nicht. X war unübersichtlich vor allem im Profi Modus. Das hier hat einfach nur Effekte die das eigentlich super simple 08/15 Level System ala FF V verschönert![]()
Das Spiel hat allgemein zu viele davon imho. bzw sind sie nicht dezent genug wie etwas in XII oder X.