Cauis?![]()
Am besten ist immernoch der Französische Name von Vivi aus FFIX. Da wurde er, obwohl es schon damals eine Offizielle westliche Schreibweise gab, zu Bibi. xD
Heißt der Bösewicht im japanischen Kayasû?
Revalaitons war aber schon ein dicker Fauxpas von Capcom. xD
Falls jemand vor Freitag schonmal beim Saturn reinspazieren sollte und dort Lösungsbücher von XIII-2 rumliegen sieht, möge mir bitte sofort Bericht erstatten.Dann ziehe ich schnell los, um mir das limitierte Buch anzueignen.
Ach, stimmt. Scheiss Tochterkonzern Media Markt habe ich ganz vergessen, wo ich mich nur auf Saturn konzentriert habe ( weil ich noch n 25 € Gutschein da habe) - hmm, mal schauen ob ich mir den Weg noch für mache extra morgen und doch noch Geld ausgebe oder lieber den einen Tag noch warte.
Woot?! Das ist mal ein super Tipp - die beiden hängen ja zusammen, aber ich hätte nicht gedacht, das man jetzt die Geschenkkarten von einem auch beim anderen verwenden kann - na, dann morgen nix wie hin zum nächsten Media Markt.Zitat
Vielen Dank für den Hinweis, Löwenherz. Du hast soeben ein Freibier im Raum Hannover gewonnen. ^^
Mal ne Frage zum "Lightning DLC": Wenn man sie besiegt und anschließend in die "Gruppe" aufnimmt, hat man die dann auch als geistähnliches Wesen drinne wie die Monster die man in die Gruppe aufnehmen kann? Ich gehe derzeit davon aus, dass sie als normales Monster aufgeführt wird. Mann muss sie dann auch mit Gegenständen füttern um ihre Stats zu verbessern ^^
Besser wär's imo wenn man Light auch mit Kristallpunkten und in den einzelnen Rollen aufwerten könnte. Glaube aber nicht, da es ja nur zwei spielbare Hauptcharaktere gibt.
Gruß, Mathias
da sie nur als ravager/verheerer rekrutierbar ist, wird sie kein crystarium wie die beiden hauptchars haben. ist natürlich seltsam, wenn man dann anfängt ihr komponenten zu füttern. ^^
Hm, wurde Lighting nicht mal groß angekündigt, dass sie neben ihrer Schwester DIE Hauptrolle spielen würde?
Dass sie 100pro im Spielverlauf ins Team käm?
Und dass garantiert niemals nicht ein FF13-3 kommt ...
Nun wissen wir ja: alles eine Lüge. Das Ende von FF13-2 beweist es: 13-3 kommt. Das SE das erstmal dementiert kennen wir ja. Es hieß ja auch vor rund 2 Jahren (oder 2 1/2?) dass ein FF14 noch nicht geplant sei.
Oder das diesesjeneswelches Spiel "in Kürze" erscheinen würde. Hm ... Kurz - 6 Jahre ...?!
Du solltest nochmal die News lesen. Das Lightning ins Team kommt wurde niemals gesagt. Das einzige was imho nicht stimmt ist, dass man lightning wohl wirklich nur im Tutorial spielt und danach nie wieder.
FFXIII-3 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die 6 mio Grenze werden Sie mit XIII-2 nicht knacken und die 700k in Japan machen den Bock auch nicht Fett.
Story DLC wird aber sicherlich mehr kommen.
Mhhhh... son leckerer Morbolfühler...
Aber an sich wäre es ja durchaus ein Mehraufwand, Lightning als spielbaren Char zu machen. Vermutlich müssten sie dann das Party-Interface dadurch erweitern, dass man ggf. Noel oder Serah aus der Gruppe gegen sie tauscht, und ihr ein Crystarium aufdrücken... na, das wird vermutlich zu viel Aufwand. Obwohl es natürlich angemessen wäre, da - wie schon häufig gesagt - Lightning ja als Cashcow herhält momentan, mit ihrem Bild auf dem Cover, in jedem Trailer, usw.
Neue Screenshots zum Lightning-DLC
Und die Ultimania, bzw die beiden, die zusammen 1,6 Kilo wiegen. Nicht schlecht. ^^
![]()
![]()
die englische version oder gabs die hiesige irgendwo vergünstigt?
ich begnüge mich mit der standardversion, da der soundtrack nicht so stellar zum separaten hören ist (und der andere scheiß interessiert mich gleich gar nicht). bei XIII + ost hätt ich eher zugegriffen.
achja, stornieren war nicht, weil ich schwach bin und meinen fix brauche. *hust* don't judge me. ;___;
Um nicht zu sagen, dass der OST scheiße ist. Hatte ihn mir mal gegeben, und... wow. So viele absolut nicht zusammenpassende Stücke machen definitiv den Eindruck, als würde man einfach Zeug gegen die Wand werfen und hoffen, dass was kleben bleibt. Also war mein Ersteindruck in der Demo wohl doch nicht so daneben. Bleibt nur zu hoffen, dass der OST zumindest zu den Situationen einigermaßen passt (was bei XIII ja nicht mal gegeben war).