mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde es mir nun garantiert erst iiirgendwann kaufen. Habe lange gezögert und nun hat mir Amazon eh die Entscheidung abgenommen. Die Steelbox gibts nicht mehr, und das Ding war so ziemlich das einzige, weshalb ichs überhaupt eventuell vorbestellen wollte. Eben weil da schon ein wenig was vom DLC Kram bei sein soll. Durch die Ankündigung nun, dass noch ne Tonne mehr kommen soll etc, und dem Wegfall vom Preorder-Bonus bestelle ichs gar nicht erst.

Und zu den DLC-Episoden: Würde mir da keinen Kopf machen. Das "wahre Ende" oder was weiß ich wird sicher nicht mehr sein als irgendwas für die Fans. DLC ist eigentlich immer so. Brauchste nicht. Gibt allerdings ein paar Hintergrund Infos. Wenn man die gerne hätte.. najo. Dann ist man halt Fan und darf zugreifen. Ich nehme dann die komplette Edition, die in ein paar Jahren spätestens herauskommt. Das Geld wert ist DLC aber wirklich nicht allzu oft. Besonders Bioware liebt es damit abzuzocken. Und zwar so richtig. Naja nicht nur Bioware, aber das Beispiel kenne ich gut. Deren DLCs machen Spaß, keine Frage, sind aber viel zu teuer.
    Geändert von Kiru (25.01.2012 um 20:48 Uhr)