mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also der stand von heute ist mit dem von damals auch gar nicht mehr vergleichbar.
    das fing ja damit schon an, dass die Software mouse von FFXIV (die nicht umstellbar war) so schlecht war, dass man von einer ecke in die andere 30 sekunden mitm cursor brauchte... so nach dem motto. absolute lags und unspielbare teilweise.
    was tanaka da ablieferte war schlicht ne katastrophe und kein final fantasy... auch ziemlich untypisch in vielerlei dingen.

das interface, das kampfsystem usw. haben sich ja schonmal verbessert.. es gibt ein tutorial... viel mehr final fantasy typische dinge wie die typischen final fantasy jobs (weißmagier,dragoon etc.) chocobos, airships, bossfights gegen ifrit, moogle king und weitere folgen. ebend viel mehr final fantasy...
    auch das interface wurde gut überarbeitet und die überladenen skills endlich rausgestrichen. spielt sich als zauberer jetzt jedenfalls wesentlich besser.

Und das klassischere, in meinen augen viel sympathischere setting in FF14 sagt mir mehr zu als FFXIII und XIII-2 ....

schon alleine dinge wie das hier (der neue bossfight gegen den moogle king+anhang (ab 0:12) :

aber naja ich schweife ab ^ auf jedenfall gefällt mir das besser als das barbie püppchen Serah und co. KG in XIII-2.

das setting.. das grafikdesign und die musik. erinnert mich z.b. auch sehr an klassische FF's wie FF9
    Geändert von Tonkra (23.12.2011 um 14:40 Uhr)