-
SSStylish! Swordmaster
Troll Time:

Bingo! Das ist der Omega DLC (aktuell kostenlos als 9 MB DL auf dem JP PSN Store und dem JP XBL Marktplatz zu haben) ganz Links in einem der 3 mysterösen freigebliebenen Feldern.
Was Omega selbst angeht: Das Ding scheint immer wieder bekämpfbar zu sein. Oh und noch ein Tipp, wenn ihr auch nur annähernd eine Herausforderung haben wollt, dann geht auf keinen Fall mit einer voll aufgemotzten Truppe in den Kampf. Ansonsten wird das Ganze ein sehr kurzes Vergnügen... und damit meine ich nicht das Omega einem die Truppe innerhalb von Sekunden wegschreddert.
Ach ja, der mysteröse Track 21 wird beim Kampf gegen Omega gespielt. Wie ich sehe hat sich SE in Sachen DLC Trolling so einiges bei Scamco, EA und Capcom abgeschaut. 
EDIT:
Na ja, immerhin bietet das Game schon von Haus genug andere optionale starke Bosse.
EDIT2:
Omega lässt sich mit einem JP Account runterladen, ich habs gerade mit der Xbox getestet. Könnte vieleicht nützlich für diejenigen sein die sich das Steelbook Pack nicht bekommen/nicht holen werden. Kostet ja nix.
Geändert von Master (22.12.2011 um 04:52 Uhr)